Eneba

UAB Helis play

Beschwerde schreiben

Suche

Eneba
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Eneba. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Eneba komm auf mein account nicht mehr drauf

hab eine neue handynummer und komm deswegen nicht auf mein account drauf hab allerdings bestellt über mein account was soll das jetzt? wie bekomme ich den aktivierungscode

Eneba Geld abgebucht aber nicht zurück erhalten

Ich habe 2 mal eine psn Karte gekauft und keinen key erhalten, die Zahlung wurde immer unterbrochen, ich möchte mein Geld zurück ich bin sowas von unzufrieden

Eneba Code nicht bekommen

BESTELLUNG O-YOZHHWY Hab mein Code nicht bekommen bitte melden ******@gmail.com

Eneba Code funktioniert nicht

Meine letzte Bestellung 1 Monat Xbox Ultimate funktioniert nicht. Beim einlösen kommt die Meldung (. Es ist ein Problem aufgetreten versuchen sie es später ).

Eneba Ich bin durch einen Hackerangriff zu einem Abschluß genötigt worden.

Am 12. Februar 2024, während ich im Internet surfte, erschien auf meinem Bildschirm eine Nachricht, dass ich gehackt wurde. Wenn ich jetzt den PC ausschalten würde, würde Microsoft mein Konto sperren. Ich sollte unbedingt folg ende Telefonnummer (024056479841) kontaktieren. Dort meldete sich ein Peter Williams, Pers. Nr. 428. Er meinte er müsse meine Kontodaten überprüfen, ob dies schon gehackt wurden. Leider gab ich ihm diese, auch meine Kreditkartennummer. Dann sollte ich verschiedene Tasten auf meinem PC betätigen, die er mir nannte. Er meinte er könne jetzt verfolgen woher der Hackerangriff käme und ich solle eine Zahlung in Höhe von 40.000 INR freigeben. Nur so könne er feststellen woher der Hackerangriff käme. Das habe ich nicht gemacht. Daraufhin hat er erneut versucht eine Zahlung von 19.999 INR zu generieren, die ich ebenfalls geblockt habe. Jetzt hat er gemeint ich müsse unbedingt 3 X-Box Gutscheine und ein anderes Sicherheitssystem kaufen. Die X-Box hat er dann auf 2 Gutscheine je 100,--€ reduziert. Ich hatte aber immer wieder darauf bestanden, er solle sich aus meinem PC ausloggen, was er jedoch nicht tat. Ich bekam dann eine Rechnung über € 266,-- Bei meinem Kreditkarteninstitut habe ich sofort einen Rückbuchungsantrag gestellt. Dies wurde jedoch von Eneba nicht akzeptiert. Mit den X-Box Gutscheinen kann ich nichts anfangen, ich bin über 70 Jahre alt, spiele keinerlei Computerspiele und habe keine Gelegenheit die Gutscheine einzulösen. Die Gutscheine habe ich bis jetzt auch nicht aktiviert und werde es auch nicht tun. Ich habe den Auftrag am 13. Februar 2024, um 08:47 widerrufen. Um 09:47 habe ich eine Antwort in englischer Sprache von einem Herrn Mario Maldini erhalten. Da meine Englischkenntnisse jedoch nicht ausreichen, habe ich um 15:38 lediglich noch einmal darauf verwiesen, dass ich den Onlineauftrag fristgerecht storniert habe. Ich habe am 08. Mai 2024 eine Anfrage von einem Mr. Eric Derek erhalten ob ich Hilfe benötige die Gutscheine zu aktivieren. Darauf hatte ich geantwortet, dass ich den Auftrag gecancelt habe. Auch hierauf bekam ich kein Antwort. Viellicht können Sie mir behilflich sein, damit ich meine € 266,-- zurückerhalte. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Eneba Geld wurde abgebucht aber kein Produkt erhalten

Hallo ich habe psn Code bestellt es steht Zahlung wurde abgebrochen versuche es nochmal aber das Geld ist abgebucht worden.wie bekomme ich das jetzt zurück beim Ticket erstellen kommt immer die Meldung meine email Adresse kann nicht zugeordnet werden

Eneba Sofortüberweisung duchgeführt aber Zahlung unvollständig

Hallo habe gerade 60€ Amazon Gutschein bestellt mit sofort Überweisung da steht Zahlung unvollständig aber mit wurden 64,14€ abgebucht bitte ich will mein Geld zurück BESTELL-ID o-yxhy49a

Eneba Unberechtigte Abbuchung

Seit dem 19.05. Wird mir von meiner Kreditkarte, mehrmals am Tag und das bis zum 26.05. Geld von Eneba abgebucht. Ich kenne Eneba nicht einmal und ich habe dort auch kein Account. Wie kann das sein? Es ist schon eine enorme Summe, die weg ist! Das ist Betrug. Ich möchte mein Geld zurück!

Eneba Abbuchung vom PayPal-Konto

Seit 22.054.2024 wurde 3 mal von meinen PayPal-Konto abgebucht, obwohl ich keine Bestellung ausgelöst habe. Es geht um 2 mal am 22.05.2024 15,61 € und am 26.05.2024 19,72 € ! Bitte um Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Eneba Transaktionscode: 992 662 61TG 433 183D "Gift Card 15 EUR"

Sie haben mir 16,55 € abgebucht. Ich habe weder etwas betsellt noch hab ich von Ihnen Ware erhalten.

54.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben