Geld abgebucht, aber Bestellung storniert

  • 04 Aug 2024
  • #610603
  • 30
Anzeige

Ich habe zwei iTunes Karten bestellt und online direkt bezahlt.
Als ich keinen Code bekommen habe, hab ich nachgeschaut in meinem Konto und sah Transaktion sei Fehlgeschlagen.. es wurde aber von meinem Bankkonto abgebucht.
Dann wollte ich ein Ticket erstellen, habe alles ausgefüllt und bin auf Ticket erstellen gegangen, tja.. hat sich nichts getan wurde nicht eingereicht.
Jetzt weiß ich nicht wie ich den Support erreichen kann.
Hätte gerne meine 25€ wieder zurück.

Teilen

Ärger mit Eneba?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eneba
Zufriedenheitsindex: 54.5/100

Problem mit Eneba?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.