Hallo, ich habe von euch für den Nintendo E Shop eine 100€ auflade Karte gekauft, per Sofort Überweisung bezahlt, aber Produkt kam nie an auf meiner Mail Adresse ******@gmx.de
Nun bitte ich euch mir meinen Betrag zurückzuzahlen oder mir mein Produkt zu schicken.
Im Anhang finden Sie nochmal meine Zahlungsbestätigung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2024 um 03:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service und unseriöse Website
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.