Trotz Stornierung der Spülmaschine zwei Maschinen in zwei Tagen erhalten..

  • 30 Jul 2020
  • #94959
  • 449
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 27 07 20 eine Spülmaschine bestellt. Nach ca, 30 Minuten bekam ich eine E-Mail das der Auftrag wegen Zahlprobleme eines Anbieters von Elektro Wagner storniert wurde. Daraufhin schrieb ich zurück das ich nicht stornieren möchte. Nun sollte ich die Spülmaschine erneut bestellen über eine andere Bezahlart. Als ich das getan hatte bekam ich die Bestätigung Am nächsten Tag bekam ich plötzlich zwei Lieferbestätigungen. Telefonisch war den ganzen Tag niemand zu erreichen. Es wurde gleich umgeleitet mit vielen Dank für ihren Anruf den ich 13 mal Versucht hatte. Nach weiteren zwei E Mail bekam ich eine Entschuldigung das es ein Systemfehler war. Und ich das Geld 1 mal wieder zurück erhalte. Sieben E Mails am 27 Juli. Zwölf E Mails am 28 Juli. Lieferung am 29 Juli. Abends Mail von Spedition mit Lieferung der zweiten Maschine für 31 Juli. Wieder E
Mails am Abend und keine Antwort erhalten. Nun komme ich heute am 30 Juli und die zweite Spülmaschine steht genau vor meiner Garage das ich das Tor nicht öffnen kann.
Ich habe es so satt ständig dieses hin und her und keiner kümmert sich darum.
Ist es so schwer das man plötzlich sich um nichts mehr kümmert. Mir reichts. Ich werde nichts mehr bestellen und hoffe das ich mein Geld bekomme und die Maschine abgeholt wird.

Teilen

Ärger mit Elektroshop Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektroshop Wagner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektroshop Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.