Kühlschrank nicht geliefert, Kundenservice nicht erreichbar

  • Behoben
  • 29 Jul 2020
  • #94396
  • 436
Anzeige

Ich habe am So, 05.07 einen Kühlschrank mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und bezahlt.
Am 10.07 habe ich mich per Email nach dem Liefertermin erkundigt, da ich keine weiteren Informationen erhalten habe.
Dies wurde mit einer Nachricht am 13.07 beantwortet, in der das Problem auf den Lieferanten/Hersteller geschoben wurde. Darauf folgend wurde ich am 15.07 informiert, dass die Ware voraussichtlich ab der 30. Kalenderwoche verfügbar sei (d.h. ab 20.07).
Am 23.07 habe ich eine weitere Email an den Kundenservice gesendet, da ich keine Informationen zu der Lieferung bzw. Ihrer erneuten Verzögerung erhalten habe.
Auf diese Mail habe ich bis heute (29.07) keine Antwort erhalten, darum habe ich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Dort gab es nur eine Nachricht, dass der Kundenservice telefonisch derzeit nicht erreichbar sei.

Konkret ist der Kaufvertrag von Elektroshop Wagner nicht erfüllt worden und durch die Nicht-Erreichbarkeit des Kundenservices ist es mir auch nicht möglich mein Geld zurück zu erhalten.

Teilen

Ärger mit Elektroshop Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einen Tag nach der Erstellung der Beschwerde (also am 30.07) habe ich eine Versandbestätigung von Elektroshop Wagner erhalten. Eine Rückmeldung zu meiner Anfrage vom 23.07 an den Kundenservice habe ich nicht erhalten. In dieser hatte ich gefordert den Kauf zu stornieren sowie eine Rückerstattung des bezahlten Geldes, sofern eine Lieferung innerhalb von KW 31 nicht möglich sei.

Der Kühlschrank ist in KW 32 geliefert worden (04. August). Da er immer noch gebraucht wurde kann ich mich damit abfinden und werde ihn voraussichtlich nicht zurück schicken.

Logistische Probleme können vorkommen, der Kühlschrank war offensichtlich doch nicht auf Lager gewesen. Unentschuldbar ist, dass der Kundenservice von Elektroshop Wagner nicht telefonisch oder per E-Mail erreichbar war.

1
Elektroshop Wagner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektroshop Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.