Artikel nicht wie beschrieben

  • Behoben
  • 16 Sep 2020
  • #118482
  • 330
Anzeige

Lt. Artikelbeschreibung habe ich eine Unterbauspüle mit passender Armatur von Schock im Onlineshop gekauft. Bei Küchenmontage stellte sich heraus das die gelieferte Spüle nicht zum Unterbau geeignet ist. Versuche nun seit 4. Tagen den Kundendienst tel. und per Mail zu erreichen, bis jetzt leider erfolglos. Zumindest ein mal konnte ich mit einem Mitarbeiter sprechen der sich um mein Anliegen kümmern wollte, leider bis jetzt keine weitere Resonanz. Ich habe das Gefühl das hier bewusst auf Zeit gespielt wird und der Kunde irgendwann nach 15 Min. und länger in der Warteschleife aufgibt.

Teilen

Ärger mit Elektroshop Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 10:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

leider dauerte die Abwicklung recht lang.

1
Elektroshop Wagner
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elektroshop Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.