Betr. Bestellung K 10500-R2244789
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Meine Bestellung würde am 27.Juli 2020 per Email aufgegeben und sofort mit Pay Pal bezahlt....
Ihre Lieferung kam heute Samstag den 01.08.2020 an.
Ihre Lieferung kam viel zu spät. Darauf hin sind anderweitig andere Automaten zu Einsätze gekommen.
Hiermit bitte ich um Rücksendung und Gutschrift von Ihren Automaten.
Brauche ich von Ihnen ein Rücksendeformular oder kann ich die von Ihnen
Gelieferten Doppke Automaten ohne Rücksendeformular zurücksenden?.
MfG
****** ******
Teilen
Ärger mit Elektroshop Wagner?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2020 um 15:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo,
War alles ok....nur die Lieferung hat zu ****** gedauert.
Ware zurück gesendet und prompt die Gutschrift bekommen....
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.