Erreichbarkeit Kundenservice Rückzahlung /Abschluss/Abschlag

  • 23 Jul 2024
  • #609266
  • 52
Anzeige

Nach fristgerechter Kündigung und Ablauf der Vertragslaufzeit, hab ich meinen Dauerauftrag für die Abschlagszahlung zu spät gelöscht. D.h. ein Abschlag zuviel abgezogen.
Nach vielen Anrufversuchen habe ich endlich jemanden erreicht =>> Betrag sollte mit Abschlußzahlung verrechnet werden. Naja, 1 Woche später hatte ich eine MAhnung dazu. Email keine Rückmeldung=>> Also wieder viele Versuche per Hotline. Lt. MA sollte die Abschlusszahlung tätigen und der zuviel entrichtete Betrag wird zurücküberwiesen. Als gutgläubiger Kunde hab ichs gemacht. Mein Vertrag ist gelöscht und der Servicemitarbeiter hat keinen zugriff mehr darauf. Auch per Email ==> Keine Rückmeldung zu dem Fall. Sehr schlechter Kundenservice ==>> Nicht zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit Elektrizität Berlin?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.