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E-plus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit E-plus zu lösen

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 47

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservice Note

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E-plus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich E-plus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Gekaufter Code wurde bereits verwendet

Kaufte gestern für eine Bekannte einen E-Plus Aufladebon von 15,-Euro. Sendete ihr ihn und sie konnte den Code nicht einlösen.


Code gekauft und wurde schon verwendet

Kann noch nicht geladen werden


Sim Karte von IAlditalk deaktiviert

Ich hatte heute nacht ein wichtiges Telefongespräch. Als ich wählen wolte kam eine Meldung: PIN aktivieren (sinngemäß). Ich hb dann meine gewohnte PIN eingegeben, aber da kam eine Fehlermeldung. Ich dachte ich hätte mich vertippt und hab sie nocchml eingegeben. Da kam auch eine Fehlermeldung. Ich habe dann die PIN 1 von ihren schreiben bei dere Anmeldung genommen, was auch falsch war !?!? Dann war das Handy gesperrt ! Dann ging das Theater mit den PUKs Und PINs los. Das war aber auch alles Falsch. Nach PUK1 habe ich PIN1 eingegeben: Falsch' Nach Puk2 habe ich PIN 2 eingegeben: Falsch ebenso PUK2 aud PIN 2 und umgkehrt: alles falsch. Ich habe seit 20 jahren ein handy davon 10 Jahre bei Alditalk. Icj musste noch niie meine Sim karte .ohne ersichtl. Grund.verifizieren. IEs ist mir auch völlig schleierhaft, wieso man neben seinen eigenen Zahlencodes noch ZWEI ! ! PINS und PUKS braucht. Auch ziemlich bescheuert, dass sowa FRETAG NACHTS pasiert, wo der Samstag kein vollständiger Geschäftstag ist., um bei schwirgkeiten zu reagiere ... Ich war wie gesagt 10 Kunde bei Inen, bin vor 2 Monaten wieder zu ihnen gewechselt, weil ich von Alditalk überzeugt - und dann das jetzt. Ich hoffe, sie leseh n dieses Schreiben alsbald heute morgen und helfen mir, mein Handy wieder normal benutzen zu können ! Sie können mich auch unter ****** erreichen, um die Sache KURZFRISTIG zu erledigen. Ich möchte und ich kann nicht das Wiochenende ohne meine Daten (Termine, NUmmern usw) verbringen. ! PINS und PUKS braucht. Auch ziemlich bescheuert, dass sowa FRETAG NACHTS pasiert, wo der Samstag kein vollständiger Geschäftstag ist., um bei schwirgkeiten zu reagiere ... Ich war wie gesagt 10 Kunde bei Inen, bin vor 2 Monaten wieder zu ihnen gewechselt, weil ich von Alditalk überzeugt - und dann das jetzt. Ich hoffe, sie leseh n dieses Schreiben alsbald heute morgen und helfen mir, mein Handy wieder normal benutzen zu können ! Sie können mich auch unter ****** erreichen, um die Sache KURZFRISTIG zu erledigen. Ich möchte und ich kann nicht das Wiochenende ohne meine Daten (Termine, NUmmern usw) verbringen. Hochachtungsvoll, S. ******


Guthabenbon funktioniert nicht

Hallo, Ich habe an der Tankstelle einen guthabenbon im Wert von 15,- gekauft, welcher nicht funktioniert. Von keine Verbindung zum Server bis ungültig wurde mir, in allen Varianten (*103*, online, in der app) alles angezeigt. Ich möchte mein Geld zurück.


e-Plus Prepaid Guthaben Code ungültig

Über Amazon habe ich einen e-Plus Prepaid Guthaben Code, im Wert von 15 Euro, gekauft. Diesen Code kann ich weder in der AldiTalk App, noch über 1155 einlösen, er funktioniert nicht!


E Mail v. 2.7. 23 und Schriftverkehr bis 2.8.23

Siehe E Mail vom 2.7.2023 Bitte endlich mal beantworten! Gruß P. Dräßig


Unberechtigte Abbuchung

Guten Tag, mir wurde ein Betrag abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag bei ihnen habe. Mit freundlichen Grüßen ******@yahoo.de


Kein Netz seit bald 4 Wochen

Ich lebe in Oberstaufen ( 87534) und seit fast 4Woche haben wir keinen Netzempfang mehr. Meine Tochter sowie mein Vater haben auch e plus. Es ist einfach unfassbar und sehr ärgerlich.Denn unsere Kosten laufen alle weiter. Ich fordere für alle drei Kunden einen Kostenersatz.


Kein Telefonieren möglich

Mit meiner Karte von E plus war ich lange zufrieden .. leider kann ich seit geraumer Zeit des öfteren nicht telefonieren. Es kommt nicht mal ein Klingelton. An was kann das liegen .. Mit Internet kein Problem . Würde in diesem Zusammenhang eine neue Migro sd Karte bestellen wollen. Geht das ? Mfg Frau ******


Aldi talk Aufladung

Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit beschwere ich mich um Ihren aktuellen Service. Ich war jahrelang treuer Kunde,Ich habe 10€ eingezahlt um weiter Aldi talk nutzen zu können ,die 10 €wurden abgezogen und ich ging dann damit aus das ich die Leistungen nutzen kann.Zwei Tage später wurden mir die 10€zurückerstattet und bekam keine Benachrichtigung dafür erst nach 1 Woche konnte ich über Online Banking sehen das man es mir zurückerstattet hat. Die Rechnung folgte dann in Kürze aber in eine andere Adresse und somit bekam ich es nicht mit. Des ging dann mehrere Monate es immer so weiter zwischendurch habe ich mehrmals über online Banking die Rechnung bezahlt aber des wurde mir immer wieder zurückerstattet. Ich kann es nicht mal über den normalen Guthabenbon über meine Nummer bezahlen da meine Nummer gesperrt wurde. Ebenso den Onlineservice kann ich nicht nutzen da es auch gesperrt wurde. Da auch ein Inkassoverfahren gegen mich eingeleitet wurde wegen 10€ ist umso mehr bitter. Hiermit fordere ich sie auf diese Email Adresse ,die nötige IBAN zu senden um den Betrag zu zahlen und den Verfahren einzustellen. Meine alte Telefonnummer lautet,obwohl die gesperrt wurde lautet: 015750659619 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


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Kontaktdaten

E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
http://www.eplus.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei E-plus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei E-plus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von E-plus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von E-plus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an E-plus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend E-plus um Stellungnahme.

Wie kann ich E-plus telefonisch erreichen?

Du kannst E-plus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0177-177-1000

Wie kann ich den Kundenservice von E-plus per E-mail erreichen?

Du kannst E-plus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@eplus.de

Wie lautet die Adresse von E-plus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von E-plus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

E-Plus Service GmbH
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist E-plus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über E-plus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von E-plus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 2.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von E-plus hilfreich sein.

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