Anträge für den Glasfaserschluß wurde nicht übermittelt

  • Behoben
  • 11 Aug 2024
  • #611294
  • 56
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Vor geraumer Zeit war ein Mitarbeiter Ihrer Gesellschaft bei mir, um einen Antrag
für einen anstehenden Glasfaseranschluß für mein Wohnobjekt abzuschliessen.
Diesen Vertrag habe ich auch soweit bestätigt. Der juinge Mann sagte mir, das ich eine
PDF auf meine E.-Mail Adresse bekommen würde als Bestätigung. Dieses ist bis jetzt
nicht passiert. Daraufhin habe ich Ihren Mitarbeiter angesprochen, worauf sich hereausstellte
das er einen Schreibfehler in meiner E.-Mailadresse hatte. Leider war er, noch ihr Servicebetrieb in
der Lage, eine Korrektur der E.-Mailadresse auszuführen. Aufgrund dessen habe ich weder eine
Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr. Ich bitte Sie dieses zu klären.
Ihr Mitarbeiter hatte fälschlicherweise bei sich als E.-Mailadresse wohl Blaureisser@web.de eingetragen.
Der Name des Mitarbeiters ist Jakub Kobylan, Handynummer 0162/7649999. Anhand dieser
Handynummer können Sie Ihren Mitarbeiter zur Klärung des Problems erreichen.
Da meine Nachbarin kein Internet hat und auch ein Vertrags abgeschlossen hat sollten die PDF`S
ebenfalls über meine E.-Mailadresse ******@web.de laufen.
Folgende Daten sollten helfen, um uns Unterlagen per PDF zuzuschicken.

Siehe Kontaktadresse Vertraute Informationen.


Über einen telefonischen Kontakt wäre ich sehr dankbar.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit E.ON Energie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2024 um 18:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problematisch, die eine Hand weiß nicht was die andere tut,
aber im Endefekt eine kompetente sehr nette Person gehabt,
die Ahnu87ng von der Materie hatte.

1
E.ON Energie
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit E.ON Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.