Reklamation Dyson V 11 / Vorgang 40341836 bzw. Bestellnummer 1715478166 vom 29.07.24

  • 25 Aug 2024
  • #612935
  • 19
Anzeige

Seit Kauf wackelt das Saugrohr wie ein Uhrenpendel. Habe das im Kundendienst angegeben und auch Fotos zugesand. Der erste Kontakt ergab ein neues Saugrohr, natürlich der gleiche Effekt.
Der zweite Kontakt mit dem Kundendienst hatte eine Bestellung eines neuen Hauptkörpers zur Folge, welcher momentan nicht lieferbar ist. Nach ca. 5 Wochen erlaubte ich mir mal nachzufragen beim Kundendienst.
Ergebnis. Keine Bestellung und kein Vorgang mehr vorhanden. Nach Rücksprache des MA wurde mir mitgeteilt,
dass der Auftrag jetzt bei der inneren Abteilung liegt und sie sich melden zwecks Lösung des Problems.
Natürlich soll ich mich mal wieder gedulden, nur meine Garantie läuft in 5 Monaten aus. Toll. Das ist auch schon wieder 2 Wochen her. So geht man nicht mit Kunden um.

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.