Keine Ersatzteile

  • 22 Aug 2024
  • #612639
  • 40
Anzeige

Am 06.09.22 habe ich einen Dyson V12 gekauft .Seriennummer: S3E-EU-RAJ2112A. Mehrfach ging das bewegliche Gelenkteil , das ich dazukaufte kaputt. Vor einigen Monaten auch die Bodendüse . Dies wurde reklamiert ( Vorgangsnummer 34857560). Dass die Teile nicht vorrätig sind wurde zwar gesagt. Aber nicht, dass es so lange dauert. Ich kann das Gerät nicht nutzen. Für ein so hochpreisiges Gerät erwarte ich , dass wichtige Ersatzteile lieferbar sind. Ich bitte um Stellungnahme.
****** ******

Teilen

Ärger mit Dyson?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dyson
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Dyson?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.