Habe 2 Mahnung erhalten obwohl ich den Betrag überwiesen habe und die Retoure aufgegeben habe. Beleg der Post liegt bei.

  • 08 Aug 2024
  • #611010
  • 40
Anzeige

da ich nun schon seid einigen Wochen große Schwierigkeiten mit Ihrem Verrechnungssystem Riverty habe wende ich mich nun als letztes an Sie, ich hoffe wir können das Problem so klären, bevor ich leider diese leidige Angelegenheit meinem Privatrechtschutz übergeben muss.

Im Dezember habe ich Bestellung NR. 74646769 aufgegeben leider waren alle 3 Artikel zu klein und ich musste sie neu in größerer Größe bestellen.

Mit der Bestellung Nr. 74666893 wurden mit die 3 Stk. Calvin Klein Pullover (Geschenk für Weihnachten für meine beiden Töchter) geliefert,
Ich habe nur 2 Artikel von der Bestellung 74666893 1Stk in Größe L und 1 Stk in Größe XL behalten,
Somit wurde von dieser Bestellung 1 Artikel retourniert siehe Beleg.

Als Beweis liegt der Beleg der österr. Post bei ! die beiden Pakete wurden ordnungsgemäß Retourniert !

Von meinem Konto wurde an Riverty € 90,90 und € 2,99 überwiesen Beleg liegt auch bei.

Ich habe jedoch leider bei der Überweisung beim Verwendungszweck ev. die Nr. von dem Paket angegeben das ich zur Gänze retourniert habe da ich glaubte dies ist die Nummer meines Kundenkontos.
Bitte entschuldigen Sie den Irrtum. Somit habe ich alles bezahlt inklusive Versandkosten, ich bitte um Überprüfung und Korrektur meines Kundenkontos. Alle Belege dafür liegen bei!

Am 15.7. habe ich 7 MONATE ! später die 1 Mahnung von Riverty in Höhe von 169,64 erhalten noch am gleichen Tag
habe ich mich mit Frau Eva Maria Jung von Riverty telefoniert und ihr alles geschildert, ich sollte den Beleg der Post an customercare@riverty.de senden (hab ich natürlich gemacht) und sie wird den Fall erledigen.

Nun habe ich die 2 Mahnung am 29.7. von Riverty in Höhe von 172,14 erhalten ich habe sofort wieder mit Riverty Frau Rosalie Haag telefoniert, ihr das Problem geschildert und habe ihr bekannt gegeben sollte ich in den nächsten 3 Tagen keine Antwort bekommen, dass diese leidige Angelegenheit sich erledigt hat, ich dieses Problem meinem Rechtsanwalt übergeben werde.


Weiters werde ich heute noch per EINSCHREIBEN einen Einspruch der Mahnungen an Riverty senden.

Bitte klären Sie den Vorfall ich bin sonst gezwungen weitere Schritte einzuleiten. !


Bitte um Rückmeldung LG Martina ******

Meine Adresse: Martina ******, Kolbing 19, 4710 Pollham, Tel.. ******

Teilen

Ärger mit dress for less?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
dress for less
Zufriedenheitsindex: 47.7/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.