Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit dress for less. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Teil der Bestellung 74754302 zurückgesandt. Eingangsbestätigung der Retoureware am 22.02.2024. Trotz mehrmaliger Mail keine Rückerstattung oder Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 02.12.2023 einen Artikel bei Ihnen bestellt. Gleich ein Tag nach der Erhalt zu Ihnen zurückgeschickt. Am 07.12.2023 habe ich eine email von Ihnen bekommen, dass die Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist und wird nun bearbeitet. Gestern am 20.03.2024 einen Brief von Rechtsanwalt aufgrund unbezahlten Betrag bekommen. Anbei sende ich Ihnen alle Unterlagen, die ich erhalten habe. Bitte überprüfen Sie und informieren Sie mich über die Gelegenheit. BestellNr:74615208 Danke für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 22.10.23 habe ich bestelle zwei Hoodies und über Amazon Pay bezahlt. Am 9.11.23 Sie haben mir ein E Mail geschickt das leider auf Grund eines internen Fehlers nicht alle von meinen bestelle Artikel liefere können und das ich erhalte von Ihnen einen Gutscheincode. Es ist jetzt 5 Monate und ich warte immer noch für eine Rückerstattung für den Hoodie, den ich nicht erhalte haben. ich erinnere Sie daran , dass ich den Betrag von 63,70 bereits bezahlt habe per Amazon Pay für zwei Hoodies. Die Bestellung Nr. ist 74422247 /22.10.23 und der Hoodie das ich nicht erhalte habe ABER bezahlt ist Geographical Norway A0079086L.Dies ist das viertel Mal dass ich Sie kontaktiert habe! Meine Geduld ist am Ende. Gruß ****** ******
Guten Tag, am 23.02.2024 bekam ich von Ihnen per E-Mail Bescheid, dass meine Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung des Betrages. Die Bestellnummer lautet 74756443. Ich erwarte eine Rückerstattung von über 61 €. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Auf den beiden Schuhen befindet sich am hinteren Teil jeweils ein schwarzer Abschnitt, bei diesem handelt es sich um eine aufgeklebte, zusätzliche Folie oder Ähnliches, und bei einem Schuh löst sich nun einseitig die Folie, und der Kleber hält offensichtlich nicht mehr. Dies ist bereits nach knapp sechs Wochen passiert und wurde zunehmend schlimmer.
Ich habe vor gut einem Jahr eine Nike Steppjacke bei Ihnen bestellt. Da diese leichte Dreckspuren an den Ärmeln hatte, habe ich sie wie vorgeschrieben bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und anschließend mit einem Tennisball in den Trockner gegeben, ebenfalls wie angegeben. Leider hat sich aber das Steppfutter zu kleinen Klumpen zusammengetan, so als ob sich in der Jacke überall zerknautschte Tempos befinden. Das sieht natürlich nicht schön aus. Ich möchte dies reklamieren, die Rechnung der Jacke existiert noch, ich kann Ihnen diese gerne zukommen lassen, ebenso auch Bilder von der Jacke. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Erstattung meiner Rücksendung zur Bestellung 74764579. Bianca ****** Rehstr. 3 67659 Kaiserslautern Mit freundlichem Gruß, Bianca ******
Für die Bestellnummer 74740661 und 74770670 habe ich noch keine Gutschrift bekommen obwohl es zugesichert wurde
Hallo bitte schicken sie mir eine Information über den Stand meines Kundenkontos da ein Zugriff nicht mehr verfügbar ist! Vielen Dank ****** ******
Ich warte immer noch auf die Gutschrift meiner Retoure ! Sie haben die Ware bereits am 06.03.24 erhalten!
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