Service mies & viele Extrakosten

  • 14 Jul 2024
  • #608343
  • 44
Anzeige

Wir hatten über DoYouSpain einen VW ******-Cross für vier Tage gemietet. Folgende Erfahrungen dort gemacht:

1. Über eine halbe Std. vor Ort auf den Shuttle gewartet.
2. Dann im Büro von Click & Rent über eine Stunde Bearbeitung. Trotz mehrerer ******-Cross beim Vermieter vor Ort wurden wir mit allen möglichen "Gurken" abgespeist, die ich nie gemietet hätte und mich auch dort weigerte zu nehmen. Am Ende gab es einen Kompromiss. Besser als die überwiegenden Fahrzeuge der Kategorie "fehlerhaft in allen Teilen" oder vergleichbar.
3. Uns wurde zusätzlich eine VK ohne SB - obwohl bereits im Internet abgeschlossen - aber diesmal mit Reifen und Glasschutz angeboten. Haben wir genommen. Einen Ausdruck des angepassten Vertrags war angeblich nicht möglich. Er sollte per E-Mail geschickt werden. Bis heute, also ca. 6 Wochen nach der Reise, haben wir diesen Vertrag nicht erhalten.
4. Die Abgabe des Fahrzeugs war auch ein Abenteuer. Der Stellplatz sowie die richtige Ebene im Parkhaus war mega chaotisch. Habe dann eine Abfahrt mit Gegenverkehr nehmen müssen, da der Weg nicht ausgeschildert war. Parallel zur Suche gab es nur eine Kommunikation per WhatApp. TOLLE HILFE!
5. Das Büro für die Abgabe des Schlüssels war dann auch noch mehrere KM entfernt, die wir zu Fuß gehen konnten. Dort im Büro gab es wieder keine Quittung für die Abgabe. Auch eine gemeinsame Inaugenscheinnahme war nicht möglich. Am Ende hätte man uns alles Mögliche anhängen können, da es keine faire und ehrliche Beweissicherung gibt.
6. Auch hier in diesem Büro wurde wieder versprochen, dass ein Abgabeprotokoll per E-Mail verschickt wurde. Bis heute haben wir nichts erhalten.
7. Nach der Rückkehr in Deutschland hatte ich gehofft, eine Feedbackanfrage vom Vermieter bzw. von DoYouSpain zu erhalten, damit ich die Erfahrungen dort bewerten kann. Leider Fehlanzeige, diese Möglichkeit wurde uns leider nicht gegeben.
8. Das Allerbeste aber nun nach 6 Wochen. Letzte Woche haben die Ganoven einfach meine Kreditkarte mit 50 Euro belastet ohne irgendeinen Hinweis. Keine E-Mail, kein Garnichts!. Kreditkarte ist für diese Firma gesperrt.

NIE WIEDER BEI DIESER FIRMA BUCHEN. DIE ABLÄUFE SIND MEGA-SCHLECHT! VON TROTTELN AUSGEDACHT UND NUR NACHTEILIG FÜR KUNDEN GESTALTET!

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.