Auto 2x gebucht

  • 06 Jun 2024
  • #604140
  • 57
Anzeige

Guten Abend,
Wir haben am 27.5.24 ein Auto bei ihnen reserviert.
Am 29.5. Sind wir in Palma (Mallorca) gelandet. Dort sind wir zu centauro Autovermietung gegangen, wie wir angewiesen wurden.
Die Vermietung centauro hatte jedoch
keinerlei Bestätigung von unserer Buchung.
Also mussten erneut einen Mietwagen buchen und erneut bezahlen.

Da wir unser Buchung im Voraus per Kreditkarte zahlen mussten, die von meiner Schwester N. Meyering war, wurde der Mietbetrag vorab schon
bezahlt.
Jetzt haben wir einen Mietwagen bezahlt und konnten diesen nicht in Anspruch nehmen.
Der Betrag war in Höhe von 153,65€!
Diesen Betrag würden bitte zurück fordern, weil wir ihn nicht in Anspruch genommen haben.
Im Anhang sende ich Ihnen die
Reservierungnummer :DYS-126003276
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
J.Franken

Teilen

Ärger mit DoYouSpain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.