Für den Voucher 4 Tage vor Übernahme des Fahrzeugs, am 29.8 per Mail mitgeteilt, dass sich die Übernahmezeit, die im Voucher vorgesehene Abnahmezeit nicht 10:30 sondern mehr als 6 Sunden später ist. Mitgeteilt am 29.8, Flugtag 1. 9.24.
Weitere Vorgehensweise:
Reklamation24
https://www.reklamation24.de/doyouspain/kontakt
Ref: DYS-143955046
Ihre Anfrage nach meiner Zufriedenheit:
Liebe Claire, die Anfrage sehe ich als Unverschämtheit an, weil meine Nachfragen nicht beantwortet wurden.
Sehr geehrter XXXXX
Vielen Dank, dass Sie bei DoYouSpain.com gebucht haben.
Wir hoffen, dass Ihre Anmietung gut gelaufen ist.
Wir würden uns freuen, von Ihren Erfahrungen mit unserem lokalen Anbieter zu erfahren.
Haben Sie eine Minute Zeit, um RECORD Rent a Car in Alicante Flughafen zu bewerten?
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Klicken sie hier, um ihre meinung abzugeben
Danke,
Claire Davis
DoYouSpain.com
Ref: DYS-143955046
Meine Mails an Sie nach dem 1.9.2024:
Noch einmal eindringliche Erinnerung!!!
Ich habe Ihnen am 2.9.24 geschrieben, bisher liegt mir keine Antwort vor.
Sie bewerben mit Ihrer Mail von heute Ihre tolle Leistung. Davon kann ich nichts feststellen, auch beschreiben Sie eine kostenlose Stornierung. Ich habe, teils auch durch meine Schuld wie ich es beschrieben habe, aber auch durch Ihre Unterlassung meiner Bitte auf Veränderung der Abholzeit bei record rent a car zu entsprechen, sehr viel mehr Geld zur Anmietung gezahlt. Ich wiederhole noch einmal meine Bitte und gleichzeitig Aufforderung der Erstattung meines Ihnen überwiesenen Geldes in Höhe von 116,60 €. Warum antworten Sie nicht???
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
In Erwartung einer künftigen Zusammenarbeit.
Von meinem iPad gesendet
Guten Tag,
Erinnerung!!! Ich warte noch auf eine Antwort zu meiner Mail von gestern, 1.9.24:
Gruss XXXXXXX
Von meinem iPad
Am 01.09.2024 um 22:47 schrieb XXXXXXX
Guten Abend,
Wir sind heute in Alicante gelandet, um 17:50 Uhr.
Ich hatte Ihnen am Do. 29.8 geschrieben, dass ich mich bei der Angabe der Ankunftszeit geirrt hatte. Sie haben leider nicht auf diesen Hinweis reagiert.
Bei der geplanten Abholung des Wagens sagte man mir, dass die 6 Stunden überschritten sei, man könne mir den Wagen nicht mehr geben. Ich musste dann von der Firma Recordgo einen Wagen nehmen zum sagenhaften Preis von 776 € incl. Versicherung.
Hier lag sicher zunächst ein Fehler meinerseits vor, den ich aber durch meine Mail vom 29.8 korrigieren wollte.
Ich bitte Sie deshalb um die Erstattung der geleisteten Zahlung in Höhe von 116,60 €.
Ich hoffe auf Ihr Entgegenkommen, wer fahren in nächster Zeit wieder mehr nach Spanien fahren zu Freunden, die in Denia ein Haus gekauft haben.
Schöne Grüsse
Von meinem iPad gesendet
Am 29.08.2024 um 15:04 schrieb XXXXXX,
Referenznr.: DYS-143955046
Eine zusätzliche Versicherung ist lt. meiner Versicherung nicht erforderlich, da hie die sog. Mallorca Police greifen würde.
Achtung: Unsere Ankunftszeit in Alicante ist erst um 17:25 Uhr. Nicht wie im Voucher geschrieben: 1.9.24 um 10:30
Ich gehe davon aus, dass das Büro von Record Rent a Car noch geöffnet ist.
Mit freundlichem Gruß
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