Hallo, ich bin Fr.******
Ich war Samstag zu dem Parfumerie Douglas Deutschland GmbH, im Westliche Karl-Friedrich-43,75172 Pforzheim und bin ich unzüfriden weil ich habe gekauft über 300€ produkte gekauft und ich habe nie eine Probetest als Geschenk bekommen.
Ist schon die zweite Mall wenn ich im diedes Geschäft etwas gekauft hab im paar Monate, und habe nichts bekomnt.
Teilen
Antwort von Douglas
27-06-2024 um 09:54 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
unser Card-und Filialservice möchte sich gerne um ihr Anliegen kümmern.
Wir möchten Sie daher bitten, den Sachverhalt nochmals in gleicher Form an card@douglas.de zu senden.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.