Kaputtes Parfüm

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2024
  • #607316
  • 131
Anzeige

Habe am 03.07.2024 Parfüm bestellt als es geliefert wurde war nur eine kaputte Parfüm Flasche drin das Parfüm war nicht gepolstert wenn DHL das Paket nicht ordnungsgemäß behandelt hat dann kann so was passieren ich hatte dann auch Mehrmals Douglas angeschrieben und auch Angerufen die haben mir mitgeteilt das das Parfüm trotzdem bezahlen muss ich hatte auch ein Retoure Schein verlangt aber Die haben mir keinen zukommen lassen .was kann ich noch tun um das Parfüm oder mein Geld wieder zu bekommen es sind immer hin 109.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2024 um 09:35 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Foto. Leider mussten wir feststellen, dass die auf dem Bild ersichtlichen Scherben zu einem Flakon mit der Aufschrift "Memoire" gehören, welcher keine optische Übereinstimmung mit dem Flakon " Ultraviolet For Man" aufweist. Wir können daher den Schadensablauf anhand Ihrer Fotos nicht ganz nachvollziehen und bitten hierfür um Ihr Verständnis. Unter Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse liegt uns zudem leider keine Bestellung vor, sodass wir hierzu an dieser Stelle keine weitere Prüfung einleiten können.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2024 um 11:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unhöflich und verlogen

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.