Mein Paket kam ohne Inhalt an

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2024
  • #607335
  • 117
Anzeige

Ich habe ein Olaplex Haaröl bestellt 60ml. Inklusive zwei Proben - die als Geschenk dabei waren. Das Paket kam an - bereits mit einem von DHL ,,nachverpackt‘‘ Klebeband drauf. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Im Paket befanden sich dann nur die beiden kostenlosen Proben, kein Lieferschein, keine Rechnung und kein Produkt. Nun habe ich Fotos und eine Transportschadensmeldung von meiner Postfiliale Douglas zugesandt. Douglas will aber zwingend einen Stempel - die Postfiliale hat auf meinen Satz - ich brauche da einen Stempel einfach nicht reagiert. Ich werde diese Rechnung nicht bezahlen! und hoffe das mir hier geholfen wird.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2024 um 09:54 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie in diesem Zustand erreicht hat und wir Ihr Anliegen noch nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Da eine Neulieferung nur im Zusammenhang mit einer neuen Bestellung möglich ist, haben wir den Kaufbetrag soeben ausgebucht und würden uns freuen, wenn Sie das Produkt erneut bestellen. Selbstverständlich erhalten Sie Ihre Bestellung erneut zu dem ursprünglichen Preis. Hierzu genügt eine kurze Information an unseren Kundenservice, nachdem Sie die Bestellung platziert haben.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

05-07-2024 um 10:02 Uhr


Bisher kann ich keine Ausbuchung in meinem Kundenkonto feststellen. Bitte senden Sie mir per Mail eine Bestätigung zu, dass ich etwas schriftliches habe - dass die Bestellung ausgebucht wurde und sich die Rechnung somit erledigt hat!

09-07-2024 um 08:27 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
gerne bestätigen wir Ihnen erneut, dass wir die Gutschrift für Ihre Bestellung am 05.07 veranlasst haben. Unser Kundenservice hat Ihnen dies gerne ebenfalls erneut bestätigt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut und stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.1/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.