Abofalle und 2x Abbuchung über PayPal

  • Behoben
  • 08 Jul 2024
  • #607719
  • 112
Anzeige

Hallo, ich wollte heute ein Angebot von "Abnehmen ohne Diät" annehmen. Es hieß, dass man für 0,80 € ein 14 tägiges Programm erhält, Zahlung über PayPal. Jetzt wurden mir 2x 0,80 € abgebucht und ich erhielt per Mail 2 Bestellbestätigungen in denen ersichtlich wurde, dass es sich um eine Abofalle handelt (€ 99 ab 31.07 monatlich).
Ich habe sofort beiden Bestellungen über die Mailadresse, die in den Bestellbestätigungen angegeben wurde widersprochen. Es kam aber keine (automatische) Eingangsbestätigung.
Daraufhin habe ich über PayPal Digital24 (über die läuft die Zahlung) eine Stornierung beider Zahlungen angefordert. Es wurde 1 Zahlung auch sofort storniert aber die 2. Zahlung blicken die anscheinend nicht, ich habe mehrmals
geschrieben, dass es sich um 2
Buchungen handelt! Es geht mir nicht
um die 0,80€ sondern um die Gefahr,
dass im Anschluss Abbuchungen
erfolgen ohne dass ich etwas
dagegen machen kann.

Teilen

Ärger mit Digistore24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2024 um 07:46 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir im System einsehen können, ist Ihre Anfrage bei uns eingegangen und wurde umgehend durch unseren Support per E-Mail bearbeitet.

Sind Ihre Fragen beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. 
 
Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

17-07-2024 um 10:28 Uhr


Guten Tag,

sind Ihre Fragen in der Zwischenzeit beantwortet? So würden wir Sie bitten, den Status dieser Reklamation auf "Behoben" zu setzen.

Sollte hier noch Klärungsbedarf bestehen, so steht Ihnen unser Support-Team gern jederzeit unter support@digistore24.com zur Seite. Bitte prüfen Sie anschließend auch den Spamordner auf eingegangene E-Mails. Vielen Dank und haben Sie einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2024 um 10:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.9/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.