Pakete werden nicht am Ablageort zugestellt, sondern immer in die nächste Filiale gebracht

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Ich habe wunschgemäß einen Ablageort angegeben, neben der Eingangstür unter dem grünen Briefkasten. Leider gibt es ja nur sehr wenige Buchstaben, die dafür in dem Formularfeld zur Verfügung stehen.
Trotzdem wird das Paket dort nicht hinterlegt, sondern in die nächste Filiale gebracht mit dem Argument: "Ihr Paket konnte leider nicht an Ihrem gebuchten Ablageort hinterlegt werden, da dieser für unseren Zusteller nicht zugänglich oder auffindbar war."
Wenn aber der Paketbote den Briefkasten nicht findet, der natürlich frei zugänglich ist, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich machen soll. Ja, ich kann es an eine Packstation senden lassen, aber dann dauert es direkt einen Tag länger in Köln.
Ich weiß auch nicht, warum der Paketbote es dann nicht in eine Packstation legt, da kommt man wenigstens dran, wann man will und nicht nur, wenn die Lottobude, die als Postfiliale fungiert, gerade keine Rubbellose verkauft.

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20-06-2024 um 09:49 Uhr


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