Öffnungszeiten von Post/DHL Filiale 540

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2024
  • #583304
  • 84
Anzeige

Paketbote gibt in Filiale ab, welche seit Tagen nur vormittags geöffnet hat.

ich habe eine Mail an E-Mail-Adresse 'impressum.paket@dhl.com' geschickt. Diese scheint deaktiviert zu sein? Was ist hier los?

Ist das die "neue" Kundenzufriedenheitsantwort - keine Kontaktmöglichkeit = keine Beschwerden = alle sind zufrieden?

nun den:

ich warte 24h auf eine Antwort von DHL-Paket ... an welche E-Mail-Adresse ich meine Reklamation/Beschwerde/Anliegen senden kann ..

... nach den 24h wird die Bundesnetzagentur/Verbraucherzentrale etc. informiert

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-02-2024 um 13:24 Uhr


Hallo ******. ******,
leider ist eine Bearbeitung Ihres Anliegens aus Gründen des Datenschutzes auf dieser Plattform nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter dhl.de/kontakt an unseren Kundenservice. Dieser nimmt Ihre Beschwerde auf und leitet sie an die Kollegen vor Ort weiter.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.