Katastrophal…

  • Noch offen
  • 20 Feb 2024
  • #585438
  • 99
Anzeige

Sogar 1 Stern ist schon zu viel für Dhl. Wiederholte male kein Paket zugestellt bekommen, jedes mal nur einen Zettel in den Briefkasten bekommen „leider war die zustellung nicht möglich“ obwohl man Zuhause gewartet hat.. naja ist ja für die Arbeiter einfacher nur den Zettel reinzuwerfen statt zu Klingeln. Nachdem wir dann heute dem Paketbote hinterher gefahren sind um das wichtige Paket abzuholen (was heute dringend benötigt ist) bekommt man nur dreiste antworten und wird dazu noch blöd angemacht.. echt schade und vor allem wo ist das Problem das Paket rauszugeben wenn man doch den Zettel und den Personalausweis dabei hat ? genau weil die Leute einfach kein Bock haben. Sobald man dann bei Dhl anruft wird entweder aufgelegt oder es wird keine vernünftige Lösung gefunden. Schade Schade Schade, dann die nächsten male doch lieber mit dpd,gls etc. :) aufjedenfall nicht zu empfehlen! das ist einfach nur eine bodenlose frechheit!

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2024 um 16:05 Uhr


Hallo ****** ******,

die Meldung, dass nicht zugestellt werden konnte, bezieht sich nicht einzig und allein darauf, ob Sie als Empfänger zu Hause waren.

Dieser Scan wird auch verwendet, wenn es aufgrund bestimmter Umstände nicht möglich ist, direkt vor Ort zuzustellen und daher die Zustellung verschoben werden muss.

Alternativ wird dann eine Filiale oder Packstation angesteuert.

Sie können sich hausadressierte Sendungen aber immer erneut zustellen lassen und somit den Weg zur Packstation bzw. zur Filiale vermeiden.

Nach Erhalt der Benachrichtigung kann unter diesem Link völlig kostenfrei eine erneute Zustellung gebucht werden: (dhl.de/zweitzustellung).

Die Benachrichtigungskarte kann per Mail kommen oder wird 1-3 Werktage später mit der Post zugestellt.

Sie können unsere Kollegen vom Kundendienst kontaktieren, um dort nachzufragen.

Dort wird man auch eine Prüfung oder sogar eine Beschwerde einleiten, wenn Sie uns alle nötigen Daten dazu übermitteln (unter: dhl.de/kontakt).

Für diese Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

20-02-2024 um 16:34 Uhr


Auch hier wurde mein Problem mal wieder nicht gelöst. Der Postbote der uns dass Paket zustellen sollte hat selber gesagt er hätte angeblich geklingelt, was nicht sein kann da wir mit mehreren Personen Zuhause waren. Es gab ja auch schließlich keine Umstände das Paket nicht zuzustellen…wir hatten weder Starken Schneefall noch Glatteis etc. .Außerdem hatten wir uns wie auch in dem Text beschrieben beim Kundenservice gemeldet, worauf hin nur blöde Antworten kamen und es weiter geleitet wurde an den „Vorgesetzten“ der sich mit „Hallo ich bin der Vorgesetzte“ gemeldet hat.Auch das ist für mich nicht normal. Wo lag denn das Problem das Paket rauszugeben wenn ich doch den Zettel und den Personalausweis habe ? Dazu kommt dass das leider kein Einzelfall war, es ist nämlich die letzten Wochen jedes mal gewesen… irgendwann reicht es doch mal. So inkompetent kann man doch nicht sein…

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.