grottenschlecht und unverschämt

  • Beantwortet
  • vor 2 Tagen
  • #607222
  • 35
Anzeige

Nachdem ich mich bestimmt schon über 50 Mal von nicht ausgelieferten Sendungen ärgern musste bei denen auch Lebensmittel vergammelt, aber auch weitere Pakete beschädigt bei mir angekommen sind, möchte ich hier meinen Unmut kundtun. Reklamationen und Beschwerden an die DHL blieben bisher immer ohne Erfolg. Die Rückschreiben der DHL mit der Initiative, den Paketboten zu kontaktieren und nach zu schulen, sind die reinste Farce. Und die Entschuldigungen, die von der DHL ausgehen entschuldige ich jetzt auch nicht mehr. Die können sich Ihre abgedroschenen Entschuldigungen dort hinstecken, wo die Sonne nicht scheint, da sie schon lange verbraucht und unglaubwürdig sind! Die Textbausteine, die vom DHL-Kundenservice an die Kunden nach einer Beschwerde abgeschickt werden erzeugen durch eine Überreizung Übelkeitsgefühle in mir. Das ist der Zynismus pur , der einem da geboten wird!
Mein letztes Ding mit der DHL Anlieferung ist typisch für das Unvermögen und den grottenschlechten Service der DHL.
Es kommt bei mir leider sehr häufig vor, dass die DHL die Pakete nicht ausliefert.
Heute konnte ich endlich mal einen von denen, die eine ganze Berufssparte in Misskredit bringt auf frischer Tat ertappen. Der Paketbote hat das Paket nicht bei mir abgeliefert sondern wieder einmal meine Nachbarin im Parterre genötigt alle Pakete für diesen Hauseingang anzunehmen. Ich habe das Paket schon sehnsüchtig erwartet, jedoch kam es bei mir nicht an. Rein durch Zufall habe ich dann mitbekommen, das der Paketbote im Hause war und dann schon wieder gegenüber in einem anderen Haus verschwunden war. Ich bin dann hinter ihm her und habe ihn zur Rede gestellt und gefragt, warum ich sehr häufig meine Pakete nicht zugestellt bekomme, obwohl ich zuhause bin. Der Paketbeförderungsvertrag sieht eine Auslieferung bis an die Wohnungstür vor, und für diese Leistung wird auch voll bezahlt!
Daraufhin bekam ich dann vom Paketboten die Antwort, dass ich mir das Paket ja beim Nachbarn abholen kann, ansonsten kann ich zusehen und mir das nächste Paket aus der Packstation abholen.
Ich denke einmal dass es nicht viel dreister gehen kann!
Die DHL sollte erst einmal hier in Deutschland dafür sorgen, dass die zu erbringende Leistung stimmt, bevor sie in alle Welt expandiert! Die DHL ist für mich in der Zwischenzeit zum „Oberhorror“ geworden und ich versuche meine Ware aus dem Internet so zu bestellen, dass dabei keine Lieferung mehr mit DHL erfolgt. Im Anhang ein Bild zum Thema: „Leider haben wir Sie nicht angetroffen…, die DHL“.

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-07-2024 um 07:52 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung und dem Kundenservice unzufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden und korrekt zu liefern. Unser Kundenservice unter dhl.de/kontakt unterstützt Sie gerne bei Ihrem Anliegen und ist behilflich. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.