es geht immer noch um das packet was als zugestellt deklariert wurde aber nicht geliefert ist

  • Beantwortet
  • 21 Feb 2024
  • #585589
  • 63
Anzeige

jetzt habe ich unter der angegebenen e.mail adresse geschrieben aber die adresse stimmt nicht die hier angegen ist .
dhl.de/kontakt.Es ist leider ein Problem aufgetreten.Die Empfängerangaben scheinen nicht richtig zu sein. Bitte überprüfen und dann erneut versuchen.
ja hallo es geht um das verschwundene packet ,der chauffeur hat angegeben das packet abgeliefert zu haben ,was nicht der wahrheit entspricht , die ladenbesitzerin von estanco , versicherte mir kein packet von dhl entgegengenommen zu haben, es müsste ja etwas schriftliches da sein ! ich danke ihnen für die antwort , aber die frage ist was geht jetzt ? wird eine nachforschung gemacht? und der zuständige chauffeur zur rechenschafft gezogen ! das packet kann sich ja nicht in luft aufgelöst haben
Sendenummer CN000851396DE /Absender:kaverdia /c/o Heinrich-Barth-Str.18 Plz.53881 /Euskirchen/Deutschland inhalt des packetes : 1x elektrischer instant wasserhahn mit digitalanzeige . 1 X 580 W mini elektrische tauchkreissäge . 1X Tragbarer spotwelder 5000W hoffe das packet wird gefunden ich habe immer DHL empfohlen hatte auch lange zeit einen superchauffeur leider kommt der nicht mehr .ich finde  ,wenn schon mit einem kundendienst geworben wird sollte der auch praktiziert werden , aber ein pick point hat mir bestätigt dass noch nie so viele packete bei ihm landen  mit NICHT ZUSTELLBAR wie im moment freuntliche grüsse m.******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-02-2024 um 10:12 Uhr


Hallo ****** ******, es tut uns leid, wenn der Verbleib der Sendung unklar ist. In diesem Fall sollte der Absender dann die Nachforschung zur Klärung einleiten.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.