Deutschlandcard

DeutschlandCard GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Deutschlandcard
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deutschlandcard 4000 Punkte einfach mal weg

Bei den von Ihnen genannten 4.000 Punkten handelt es sich um Punkte, die mit Ihrem Einkauf am 21. Februar 2024 bei Netto mit der Kartennummer ist egal verrechnet wurden. Der Einlöse Betrag ist auf dem Kassenbon vermerkt und der Einkaufsbetrag hat sich um die Anzahl der eingelösten Punkte entsprechend verringert. Darüber hinaus bitten wir Sie uns mitzuteilen, ob Ihnen diese Karte noch vorliegt Das hat Deutschlandcard mir Geschrieben war noch nie dort einkaufen was soll das

Deutschlandcard Konto für Punkteeinlösung gesperrt

An 1.3. EMail von Deutschlandcard erhalten, dass aufgrund von Auffälligkeiten beim Partnernetzwerk mein Konto für die Einlösung von Punkten gesperrt ist. Keine weitere Erklärung, keine Antworten auf Nachfragen.

Deutschlandcard Punkteklau

Am 30.01.2024 wurden mir 999 Punkte von Esso geklaut. Ich war nicht da und meine Karte war in meiner Tasche. Nach mehreren Anrufen, wurde ich nur von einer nicht verstehbaren Person (Akzent war sehr schlecht) vertröstet. Die Fachabteilung kümmert sich um das Problem. Nein, seid fast 2 Monaten passiert nichts. Es wird noch schlimmer..ich sollte eine neu Karte aktivieren, habe ich getan. Aber jetzt sind meine Punkte der alten Karte weg und DeutschlandCard schafft es nicht, diese mir auf die neue Karte zu übertragen. Was läuft denn da schief? Es ist mein Geld, was man mir klaut. Es geht so nicht! ****** ******

Deutschlandcard Punktgenau Kartensperrung

Ich habe im Januar festgestellt,dass von meiner Deutschland card 9900 Punkte verschwunden sind. Per Mail habe ich dieses gemeldet. Am 2.2. 24 bekam ich eine Mail dass ich die Punkte am 22.1.24 bei Esso eingelöst habe. Leider nicht von mir hatte zu dem Zeitpunkt Corona außerdem habe ich ein Firmenfahrzeug .Nach Telefonat wurde meine Karte gesperrt und ich sollte neue zugangsdaten bekommen da ich meine Karte ja noch habe. Punkte kann ich weiter sammeln. Diese möchte ich nun aber einlösen, was ja wegen der Sperrung nicht möglich ist. Angeblich ist mein Vorgang immer noch in Prüfung und Einlösung nicht möglich. Dass möchte ich so nicht mehr hinnehmen und bitte um Informationen wie es jetzt nach 2 Monaten warten weitergeht.

Deutschlandcard Retoure defekter Prämie unmöglich, da der Kundendienst nicht reagiert

Guten Abend, dass ist nun der 6. Versuch meine defekte Prämie zu reklamieren und die ******ückerstattung der Punkte zu erreichen. Sowohl telefonisch als auch schriftlich. Das wird nun der letzte Versuch sein. Wenn auch dieser keinen Erfolg hat, werde ich die Verbraucherzentrale einschalten.

Deutschlandcard Die App erkennt meine Kartennummer nicht an

Es kann keine Anmeldung und keine Registrierung erfolgen. Immer kommt die Anzeige, die Kartennummer zu registrieren. Warum kann ich den Barcode bei einer bestehenden Karte nicht scannen. Bitte um Antwort.

Deutschlandcard Kann nicht einloggen

Habe versucht, mehrmals, aber PW, PIN, Geburtsdatum, PLZ functionieren nicht...Habe mehrmals versucht Kundenservice zu erreichen...Nichts. Es geht über eine Woche so.

Deutschlandcard Fehlender Retoureschein für Prämienbestellung

Die mit Deutschlandcard erworbenen Prämienpunkte wurden eingelöst und mit Zahlung von einem zusätzlichem Geldbetrag zwei Prämien am 9.2.24 bestellt. Nach Lieferung am 17.2.24 stellte ich online auf deren Website einen Retourenantrag und bekam auch eine Eingangsbestätigung dazu am 19.2.24. Eine Woche dpäter rief ich beim telefonischen Kundendienst von Deuschlandcard an und forderte erneut einen Retourenschrin an. Diese Anfrage würde man weiterleiten hieß es dazu. 4 Tage später rief ich erneut an und erhielt wieder die Zusage, dass ich eine Nachricht erhalten würde. Bis heute ist kei Retourenschein eingegangen (auch nicht im Spamordener).

Deutschlandcard Nicht gelieferte Prämie

Ich habe am 10.02.2024 umgerechnet 9999 (99€) Punkte für eine Prämie im Prämienshop ausgegeben welche ich bis dato nicht erhalten habe. Geld ist einfach weg und ich habe keine Ware erhalten. Diverse Anfragen über das Kundenformular wurden nicht beantwortet. Mails vom 26.02. oder auch 03.03. ebenfalls nicht. Man fühlt sich einfach veräppelt wenn man täglich Spam Mails von DeutschlandCard erhält, aber nichts gemacht wird dass man auch die Punkte wieder bekommt oder die Prämie erhält! Da hätte ich lieber die 99€ behalten und so in Supermärkten umgesetzt ! Einfach das Geld in den Wind geblasen.

Deutschlandcard Punkteklau Kartennr.: 162 834 2174

auf meiner DeutschlandCard angesammelte Punkte wurden bei ESSO eingelöst und das nicht von mir. Das habe ich dem Kundenservice mitgeteilt. Am 07.02.2024 Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2920220 Darauf keine Reaktion, am 12.04.24 erneut eine E-Mail an den Kundenservice weil schon wieder Punkte eingelöst wurden bei ESSO. Ihre E-Mail trägt die Referenznummer 2934350. Letzte E-Mail am 04.03.2024 : Hallo, ich warte nun seit dem 7.02.24 auf eine Rückmeldung zu Referenznr. 2920220. Mit viel Glück konnte ich Telefonisch Kontakt aufnehmen, meine Karte ist seitdem gesperrt und und alles weitere sollte über die Fachabteilung geklärt werden. Leider ist noch nichts dabei herausgekommen, ich habe soeben nochmals versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen endlose Warteschleife und dann Verbindungsabbruch. Ist das Kundenservice? Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben