Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deutschlandcard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
War bei Einkauf im Edekamarkt, Bahnhofstraße, 49504 Lotte, nicht möglich Deutschlandcardpunkte einzulösen; weder mittels Edekaapp noch mit DeutschlandCard. Welcher Tipp hilft, dass ich noch an mein Geld komme?
Am Freitag, den 23.08.2024 habe ich bei Netto die 6 oder 7 fach Punkte aktiviert und erst heute festgestellt, dass mir nur 41 Punkte für den Einkauf gutgeschrieben wurden.
Punkte können aufgenommen werden aber nicht Ausgezahlt. Die Hotline ist leider keine Hilfe weil kein Tel.Kontakt zustande kam.
Am 28.06.2024 Punkteeinlösung bei Netto in Rammelsbach nicht möglich. Am 28.06.2024 Punkteeinlösung bei Netto in Kusel nicht möglich. Am 29.06.2024 Punkteeinlösung bei Netto in Rammelsbach nicht möglich. Am 29.06.2024 Punkteeinlösung bei Esso in Theisbergstegen nicht möglich.
Ich wollte eben beim Einkaufen Punkte an der Kasse mit der Deutschlandcard einlösen. Die Kassiererin sagte mir, dass ich mit der Karte nicht berechtigt sei. Also ab zur Information. Das gleiche Problem. Die Dame meinte, vielleicht hätte ich zu wenig Punkte. Darauf loggte ich mich in der App ein zeigte ihr mein Punktestand. Wir haben es dann noch xmal probiert. Auch bei ihr herrschte Ratlosigkeit. Schade, falls Deutschlandcard darauf aus ist nur noch von den Prämien einzulösen. Dann bin ich hier raus und meine Karte landet m Müll. Ich finde hierzu leider nur noch negative Kommentare.
Habe am 15.5.2024 über den 999 Punkte Coupon in den Shop eingestiegen, habe im Onlineshop über mehr als 100 Euro eingekauft, direkt bezahlt, die Ware erhalten, die CouponPunkte werden nicht gutgeschrieben, auch kein Reaktion auf Emails! Kontaktformular.
Ich habe als Prämie eine Tefalpfanne gewählt- Sie kam bei mir mit einer großen Delle an Ich möchte die Pfanne zurückschicken und weiß nicht wie und wohin,
Beim Versuch die Punkte an der Netto Kasse einzulösen kommt die Meldung keine Berechtigung. Seitens Deutschlandcard erfolgt auf Anfragen keine Rückantwort !
Mit wurden 2 abos abgebucht, da es mit der einen Emailadresse nicht geklappt hat, habe ich es mit einet anderen probiert. Am ende wurde der Vertrag trotz Fehlermeldung und fehlender Emailbestätigung abgeschlossen. Seit 10 tagen schreibe ich mit dem Kundendienst und bekomme nur halb automatische Antworten. Es ist echt zu verrückt werden...
Seit vielen Wochen kann ich keine Punkte mehr bei netto einlösen. Es erscheint in der App die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Der Kundenservice ist seit längerem mehrmals dazu informiert worden. Ohne Feedback. Wohl gut, dass Edeka und netto zu Payback wechseln.
Problem mit Deutschlandcard?
Beschwerde schreiben