Punkte können nicht eingelöst werden

  • 05 Mai 2024
  • #599727
  • 200
Anzeige

Seit vielen Wochen kann ich keine Punkte mehr bei netto einlösen. Es erscheint in der App die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut". Der Kundenservice ist seit längerem mehrmals dazu informiert worden. Ohne Feedback. Wohl gut, dass Edeka und netto zu Payback wechseln.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 38.2/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.