Rundreise Königstädte Marokko Zimmer in Fes und Casablanca waren fürchterlic

  • 22 Aug 2024
  • #612560
  • 37
Anzeige

Wir haben eine Rundreise vom 23.06.-30.06.2024 gebucht Rundreise Königsstädte Marokko. Die Zimmer in Fes und Casablanca waren in einem derart desolaten Zustand das wir uns gegraust haben die Sanitäranlagen zu benützen Dusche verkalkt Clo kaputt Wasser Ablauf verstopft beim Waschbecken verrostet und alles in einem ekligen Zustand.Fotos werden mitgesandt. Es stand in der Beschreibung das das Hotels iin gehobener Kategorien sein sollten. Das war unterster und letzter Standard. Wir sollten normalerweise den Reisepreis für diese drei Nächte rückerstattet bekommen. Das Esssen in CasablancA war eklig voller kleiner Fliegen Ungenießbar! Am ersten Tag in Marakesch mussten wir bis Mitttag warten bis der Reiseleiiter kam da war schon der halbe Tag verloren dann mussten wir in Marakesch in eine Apotheke gehen und hatten eine Verksufssveranstaltung. Das hat nichts mit einer Rundreise zu tun. In meines sind wir durch die Souks gelaufen wir hatten keine Zeit etwas anzuschauen. Am zweiten Tag hatten wir den ganzen Tag nur eine Busfahrt von. Marakesch nach Meknes!. Acht Stunden lang schrecklich in einem Bus wo das Wasser vom Dach des Busses geflossen ist. Das war keine gut durchdachte und gut organisierte Rundreise! Schlechte Zimmmer schlechtes Esssen alles überteuert in Lokalen mit unfreundlichem Personal. Wir würden erwarten das wir zumindest die Hälfte vom Reisepreis ersetzt bekommen. Auf alle Fällle werden wir so eine Reise bei Dertour nicht mehr buchen .wir buchten das über tui Austria. Für so eine große Reisegeselllschafr ist das überaus beschämend.Man freut sich auf eine Reise und wird dermaßen enttäuscht,dass man nie mehr wieder wegfahren möchte. Ich bitte sie die Sache zu bearbeiten und uns wenn möglich die Hälfte des Reisepreises rückzuerstatten . Die Türkisch Airlines war auch eine Katastrophe unser Gepäck kam nich mit wir mussten extra nochmals Geld ausgeben um zum Flughafen zu fahren das Gepäck kam erst um Mitternacht an. Beim Rückflüg haben wir den Anschlussflug verpasst. Wir mussten wieder warten, Ein Horror schrecklich nie wieder mir Türkisch Airlines. Wir bitten sie umgehend unseren Falll zu bearbeiten. Im Reisebüro werden wir das auch noch weitergeben.

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.