Ausflug vor Ort entsprach nicht der Beschreibung

  • vor 7 Tagen
  • #615218
  • 24
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, um eine Beschwerde über unseren kürzlich gebuchten Ausflug zum Green Canyon in der Türkei einzureichen. Laut Ihrer Beschreibung sollte der Ausflug auch einen Besuch in einem Outlet Center beinhalten, wo wir die Möglichkeit hätten, Textilkleidung zu kaufen. Leider entsprach der tatsächliche Ablauf des Ausflugs in keiner Weise dieser Beschreibung.
Stattdessen wurden wir zu einem sehr teuren
Geschäft https://maps.google.com?q=K%C4%B1z%C4%B1la%C4%9Fa%C3%A7,%20Olympia%20Jewellery,%20Mevkii%20Adalar%20sok%20No:%20510,%2007600%20Manavgat/Antalya,%20T%C3%BCrkei&ftid=0x14c35403bded75b1:0x11df48f199b991de&entry=gps&lucs=,94224825,94227247,94227248,47071704,47069508,94218641,94203019,47084304,94208458,94208447&g_st=com.google.maps.preview.copy
für Goldschmuck gebracht, in dem wir gezwungen waren, unnötig viel Zeit zu verbringen. Für uns und viele andere Teilnehmer fühlte sich dies wie eine bewusste Täuschung und Abzocke an. Diese Erfahrung ist nicht nur durch die Google-Bewertungen bestätigt, sondern hat auch eine Menge kostbarer Urlaubszeit verschwendet, die wir anders hätten nutzen können.
Da der gebuchte Ausflug nicht den beschriebenen Leistungen entsprach und unsere Erwartungen in keiner Weise erfüllt wurden, bitte ich Sie hiermit höflich um eine Teilerstattung der Kosten. Die versprochene Dienstleistung wurde nicht vollständig erbracht, und ich denke, es ist nur fair, dass Sie dies entsprechend ausgleichen.
Ich hoffe auf eine schnelle und faire Lösung dieses Problems und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Vorgangsnummer 176088932

Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.