FLUG HATTE 12 H VERSPÄTUNG

  • 30 Jul 2024
  • #610096
  • 63
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mit meinen drei Kindern am Samstag, den 27.07.24, von Antalya zurück nach Nürnberg fliegen. Flugnummer xc 6905 Corendon Airline. Planmäßigen Abflug um 22.55 Uhr. Zunächst auf 0:30 Uhr, später noch auf 2:00 Uhr am 28.07.24 verschoben. Als auch um diese Uhrzeit nichts in Richtung boarding geschah, gab es wieder Informationen warum es zur Verspätung kam noch sonst eine Info. Lediglich eine Durchsage gegen 3:30 Uhr, dass man sich bei Burger King was holen kann. Wow, blasse Pommes, lauwarme Cola und als Vegetarier die Auswahl zwischen Huhn und Rind oder aus was der Burger so wohl bestehen mag. So waren wir aber gefangen in der grellen Boardinghalle, mit kreischenden Durchsagen im Sekundentakt, permanentes Türgeschäpper, Ungewissheit ob und wann es weiter geht (Horrornachricht erst um 11:30 Uhr). Wenn wir den Fluggast schon verärgern, dann gleich richtig. An Schlaf war nicht zu denken, weil man jeder der grauenvoll Durchsagen wahrnahm ob nicht eine Info für seinen Flug dabei war. Morgens kamen die anderen Fluggäste dazu die es scheinbar nicht ertragen konnten, dass meine Kinder völlig erschöpft auf drei oder vier Stühlen versucht haben zu schlafen. Danke an den Egoismus dieser Zeit. Morgens gegen 8:30 durfte man sich eine Flasche Wasser und ein lappriges Sandwich holen. Sorry, die Verpflegung war einfach unterirdisch. Und nocheinmal, als Fluggast wurde einem einfach keine Information und kein bisschen an Bemühen entgegen gebracht. Zusammenfassend ging das Flugzeug mit einer Verspätung von über 12h in die Luft, die Informationen wie auch das Essen miserabel, wir würden völlig alleine gelassen und mussten die ganze Nacht in dieser furchtbaren Halle verbringen. Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich selbst erst um 18:30 zu Hause war und nicht wie geplant um 6:00, d.h. mein gesamter Sonntag war verloren. Ich hoffe zumindest jetzt auf Ihr Entgegenkommen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DER Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.