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Hallo, warum wurde meine Anzeige gelöscht? Ich habe nichts unrechtes getan.Meine kleinen werden ordentlich versorgt und nicht vor 12 Wochen abgegeben. MFG ****** ******
Hallo aus meine konto Bucht immer Geld ich benutze nicht ihre Web Seite und ich habe nicht bestellt seit 2023. 09 Monate wieso aus meine Konto Bucht Geld. Bin nicht sicher Konto ihre Website habe lange Zeit nicht benutzt habe gehabt 2 Kontos ich weiß nicht aber aus meine Konto Geld Bucht was ist das?ciene
Mir wurde eine angebliche BKH verkauft, die aber eine Scottish Fold mit immensen gesundheitlichen Problemen ist. Ich möchte mein Geld zurück
Das ist mein 2. Versuch einer Reklamation. Trotz der richtigen Zugangsdaten bekomme ich keinen Zugang zu meinem Account.
Obwohl ich die richtigen Zugangsdaten benutze, kriege ich keinen Zugang zu unserem Account. Meine Kollegen haben keine Probleme. Es ist ein angemeldete Account unserer Tierschutzorganisation "Das letzte siebte Leben e.V. Name siehe unten. Ich erhalte Infos über Nachrichten, kann sie aber nicht öffnen. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich wollte eben eine Anfrage schicken aber es wurde mir mehrfach gesagt das ich es nicht kann wegen ein sicherheitsfehler
Sehr geehrtes Team, ich bin seit Jahren Ihr Kunde. Nun wollte ich eine Anzeige unter 'Maine Coon Kitten mit Stammbaum' aufgeben und warte seit Freitag auf die Legitimation. Ich habe nur meine Anschrift geändert, dann meinen Reisepass fotografiert und ein Selfi gemacht. Nichts geht mehr! Bitte helfen Sie mir! Benutzername: Sevenseas Mail: ******@yahoo.de ****** ****** und Amelie Saller
Hallo, Wir vermitteln zur Zeit einen Wurf Kitten und haben bei deine Tierwelt eine Anzeige geschaltet. Ein Kater ist blind. Ein Interessent war hier bei uns, hat zugesagt, den Kater aufzunehmen und uns auf unsere Nachfrage (im Sinne des Tierschutzes) berichtet, dass er alleinstehend ist und im Homeoffice arbeitet, was uns ideal erschien, deshalb sagten wir ihm den Kater zu. Ich löschte später die Anzeige, war irrtümlich der Meinung, ich hätte damit auch keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren bzw. er mich, er hatte mir ein Foto seines Hauses geschickt, ich wusste, etwa, wo das ist und ging dorthin, um ihm meine Kontaktdaten im Briefkasten zu hinterlassen. Leider stellte sich bei dieser Gelegenheit (glücklicherweise) heraus, dass er uns belogen hat, was seine Lebensumstände angeht, und es für ihn ausgeschlossen ist, eine Katze zu halten. Was er mit unserem Kater vorhatte, weiß ich nicht. Eben hat er mir eine Nachricht geschickt, dass er mich mit Hilfe des Supports von deineTierwelt bei der Polizei anzeigen wird, vermutlich wegen Stalking, das hat er bereits angedroht. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass der Ausgangspunkt der war, dass er uns falsche Angaben gemacht hat und bitte darum, diese Angelegenheit vernünftig zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ich habe am 01. 8.2023 mit euch telefoniert und den Probe-Premiumdienst gekündigt. Es wurde mir zugesagt, dass ich nichts bezahlen muss, und dass es noch rechtzeitig war. Jetzt wurde am 07.08.2023 trotzdem 24,99 Euro abgezogen. Das ist nicht fair. Können Sie mir helfen? Re.Nr. 2023317456 Vielen Dank, Fam. ******
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Lister Meile 33
30161 Hannover
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Webseite
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über Deine Tierwelt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deine Tierwelt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deine Tierwelt hilfreich sein.
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