Keine Reklamationsbearbeitung telefonisch. Keine Neulieferung ohne Vorkasse bei einer Reklamation! Unmöglich

  • 16 Aug 2024
  • #611871
  • 81
Anzeige

Habe gestern in Waldbröl bei Deichmann Medicus Mod. Gina gekauft.
Leider mit einem Fehler im Leder.
Da ich nicht sofort nochmals zur Filale konnte. Habe ich heute versucht meine Reklamation telef. anzumelden, damit ich zügig
einen Umtausch bekomme.
Leider wurde mir gesagt , dass dies nur nach Vorkasse geht.
Ich finde ,dass ist ein sehr schlechter Service.
Bei anderen Geschäften werden Reklamationen einfacher und schneller behandelt.

Muss 20 km fahren bis nach Waldbröl und würde diese Schuhe gerne mit in Urlaub nehmen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Deichmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deichmann
Zufriedenheitsindex: 15.3/100

Problem mit Deichmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.