Decobus Reklamation

Decobus Reklamation

Kontaktieren Sie den Decobus Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Decobus zu senden.

Decobus kontaktieren

Decobus
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Decobus erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Decobus recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Decobus auf einen Blick.

Adresse

Decobus Handel GmbH
Am Maibusch 108
45883 Gelsenkirchen
Deutschland

Webseite

https://www.decobusgroup.de/

E-Mail

Decobus_1@outlook.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 4186 4249980

Decobus Reklamation Adresse

Die Decobus Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Decobus Handel GmbH
Am Maibusch 108
45883 Gelsenkirchen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Decobus. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Decobus Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Decobus Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Decobus eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 4186 4249980

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Decobus Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Decobus-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

Decobus_1@outlook.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.