Rückgabe eines Pullovers

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458984
  • 245
Anzeige

Ich habe einen Pullover,angeblich soll es Cashmere sein, bestellt. Dieser kam aus China ohne Etikett bzw. Pflegehinweis und ohne Rücksendeschein. Nun möchte ich diesen zurückschicken, aber ich habe keine Anschrift des Verkäufers. Bisher habe ich keine Antwort auf meine Mails erhalten.

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2023 um 08:19 Uhr


Ich bin nicht bereit, auf meine Kosten und per Einschreiben den Pullover nach China zu schicken. Angeblich ist der online Shop in Deutschland tätig - Folgerung….es muss in Deutschland eine Anschrift geben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice. Mittlerweile ist der online Shop geschlossen. Heißt für mich - Betrug

2
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.