Die gelieferte Ware gefällt mir nicht, sie entspricht keinesfalls den Abbildungen und Angaben im Online Shop. Auf meine Anfrage zur Abwicklung der Retoure erhalte ich nur Hinhalte-Mails mit der Bitte ein Video meines Problems zu machen. Verrückt!
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab im Grunde keinen Service, lediglich automatisch gesendete Standard Mails.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.