Reklamation & Retourenschein angefordert

  • Ungelöst
  • 28 Jan 2023
  • #461841
  • 170
Anzeige

Die gelieferte Ware gefällt mir nicht, sie entspricht keinesfalls den Abbildungen und Angaben im Online Shop. Auf meine Anfrage zur Abwicklung der Retoure erhalte ich nur Hinhalte-Mails mit der Bitte ein Video meines Problems zu machen. Verrückt!

Teilen

Ärger mit De Bruijn Mode?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2023 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab im Grunde keinen Service, lediglich automatisch gesendete Standard Mails.

1
De Bruijn Mode
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit De Bruijn Mode?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.