Anorak für 70€ bestellt - Geld wurde nach 2 Wochen abgebucht - Ware kam nach 6 Wochen aus Shanghai - Ware trotz 4XL viel zu klein - Rücksendung beantragt - 10 Mails bis sie einem eröffnen, Ware muss nach China zurück (für 45€) auf eigene Kosten. Die Rücksenderegeln bekommt man nur auf Norwegisch. Das grenzt an Betrug - Finger weg von diesem Versender
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reagiert nur per Mail, Beantwortnung erst nach Tagen - bleiben in der Sache hart - Rückversand nach China auf eigene Kosten (~45€) - Bestimmungen der Rücksendung auf dänisch oder norwegisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.