Meine Bestellung mit 2 Pullovern in Größe XL kam nach 5 Wochen aus China bei mir an. Tatsächliche Größe höchstens S. Auf der Internetseite wird einem vermittelt, dass die Ware aus Deutschland oder Dänemark kommt. Ganz unten auf der Seite steht : Hergestellt mit️️️️️ Herz in Berlin.
Nach Kontaktaufnahme soll man zunächst das Problem beschreiben und dann soll man ein Video schicken. Letztendlich wird man aufgefordert die Ware nach China mit Tracking ID zurück zu schicken. Kostenpunkt ca 50-60 €.
Das ist in meinen Augen Betrug
Teilen
Ärger mit De Bruijn Mode?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 05:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.