Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Coppenrath & Wiese. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Eigentlich ganz toll. Das ein Stein in der Pfirsichtorte war(sah aus wie Bernstein) dafür kann ja die Firma nichts. Aber das Problem ein halber Zahn ist weg. Ich habe den Stein und die Verpackung aufgehoben bei Real am 22.3. Gekauft. Vielleicht könnten wir uns einigen das Sie mir den Zahnarzt bezahlen. Da muss ein neuer hinein. Grünheide hat nur 1 Zahnarzt der es sich leisten kann teuer zu sein. Ansonsten bin ich nicht richtig sauer und kaufe auch weiter Ihren Kuchen.Frdl ****** ******
Am 10.3.22 habe ich zwar geschrieben, aber leider bis zum 21.3.22 keine Antort erhalten. Mir war nicht klar, dass die Zufriedenheit der Kunden unwichtiger als das dafür erhaltene Geld ist. Meine Beschwerde war als Hilfe gedacht, ist aber offensichtlich nicht so wichtig. Ich habe halt meine Konsequenz daraus gezogen. Mit freundlichen Grüßen U. ******
Die heute gekauften Tortenstücken waren dermaßen trocken, dass wir den Rest nicht mehr essen werden. Leider sind wir diese schlechte Qualität von Ihnen nicht gewöhnt. Auf den Tortenstücken und dazwischen befand sich auch extrem viel Eis. Entweder es ist ein Lagerungsproblem oder etwas anderes,zumindest hält es uns von einem weiteren Kauf ab, denn 12,99 € sind ja nicht wenig.
Guten Tag, mein Schwiegervater hatte Geburtstag und ansässig zu seinem Ehrentag haben wir den Erdbeer Cheesecake von Coppenrath und Wiese gekauft. Zum Entsetzen kam es als wir in den Erdbeeren ein spitzen Kunststoffteilchen beim Essen gefunden haben. Damit hätte man sich schwerste Verletzungen zuziehen können! So etwas kann und darf solch einer Marke nicht passieren und ist höchst fahrlässig! Ich bin zutiefst geschockt und entsetzt! Anbei sende ich Ihnen Fotos der besagten Torte und des Kunststoffteilchens.
Guten Tag, ich habe schon oft obige Kuchenstücke gekauft und war immer zufrieden, aber die letzten beiden Male (beide Dezember 2021) war ich gar nicht zufrieden. Ausgerechnet für Besuch sahen die Stücke zerrupft aus und geschmacklich auch längst nicht so gut wie gewohnt. Kaum Erdbeeren (kleine geschnittene Futzeldinger und mehr Tortenguß als sonst was) waren zu sehen oder geschmacklich vorhanden. Ich bin sehr enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo Meine Joghurt Himbeer Torte war komplett matschig und hatte Haare in der Torte sowas darf auf keinen Fall sein und war sehr beschämend meinen Gästen gegenüber ich hoffe sie lassen sich da was Einfallen Mfg
Sehr geehrtes Team von Coppenrath&Wiese, wir kauften bei Penny-Markt eine Himbeer Joghurt -Torte von Coppenrath&Wiese. Durch die neue Verpackungsart (kein Plastikring mehr) viel diese nach dem Auftauen in sich zusammen.Das darf nicht sein.Die neue Verpackung ist nicht gut und wird immer kleiner genau wie die Torte. MfG ******
Wir benutzen seit langer Zeit die Weizenbrötchen und waren immer begeistert. Jetzt haben wir vor 2 Wochen 4 Pakete der Weizenbrötchen bei Aldi in Leverkusen gekauft. Diese Brötchen schmecken wie das zweitemal aufgetaut und aufgebacken und bröseln richtig auseinander. Mit freundlichen Grüßen ****** und Klaus ******
Wir führen einen gastronomie Betrieb und kaufen Ihre Plätzchen die in weisser Folie verpackt sind . Auf jeder Folie sieht ein Spruch und die Plätzchen haben die herzform. Immer öfter sind nur Folien ohne inhalt im Karton. Schade
Wir haben schon oft die Erdbeerschnitten (6 Stück in einer Packung) gekauft und gegessen. Beim letzten Kauf haben wir allerdings eine Packung bekommen, bei der nur jede Menge Tortenguss aber leider sehr wenig Erdbeeren verarbeitet worden sind. Kann es sich hier um einen Produktionsfehler handeln?
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