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Reklamationen & Beschwerden (200)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Consors Finanz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Consors Finanz Nicht ausreichende Bonität

1. Es geht nicht um meine Frau ****** Höfer. Es betriff mich Dragan Höfer (Der Name meiner Frau lässt sich nicht ´löschen Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte heut bei Media Mark ein TV-Gerät kaufen (Preis ca. 1600,- Euro) und es über Consors Finanz finanzieren. Leider wurde die Finanzierung abgelehnt. Begründung: Nicht ausreichende Bonität. Ich würde gerne wissen warum Sie zu dieser Begründung kamen. Ich habe von Consors Finanz nur eine Master Card Gold mit der Nummer 5401871286574106 ansonsten habe ich mit Consors Finanz nicht zu tun. Beiträge über die Master Card bezahle ich immer sofort. Kredit Volumen 3000,-Euro. Wie kamen sie zu dem Urteil "Bonität nicht ausreichend". Ich bitte Sie Ihre Aussage bezüglich meiner Bonität zu korrigieren, damit ich das TV-Gerät finanzieren kann. Mein netto Einkommen beträgt ca. 2.700, - Euro Mit freundlichen Grüßen Dragan Höfer P.S. Ihre Service Telefonnummer funktioniert nicht. Ich habe meine Kartennummer dreimal mit der Stimme und dreimal per Telefontasten angegeben. Die Antwort des Anrufbeantworters: "Leider konnten wir Ihre Angaben nicht eindeutig zuordnen" 2. Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihnen gestern eine Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich es verstanden, dass nicht meine Bonität das Problem ist, sondern mein Alter (83). Und da Sie sich dem Vorwurf einer Altersdiskriminierung noch aussetzen wollen, sind Sie auf die Idee gekommen es mit der nicht ausreichende Bonität zu begründen. Mir wäre es lieber Sie wären bei der Wahrheit geblieben. Trotzdem finde ich es unfair wegen 1.600, - Euro schon mein Ableben wegen der Rückzahlung zu fürchten. Mit freundlichen Grüßen Dragan Höfer ******@t-online.de

Consors Finanz Erreichbarkeit und Kommunikation

Ich habe von meiner Versicherung (Cardif) meine bereits bezahlten Raten erstattet bekommen und diese wurden mir, trotz etlichen Anrufen und Erklärungen meinerseits, nicht ausgezahlt. Teilweise sogar an die Cardif zurückgebucht. Die ich darüber informiert habe. Ich bitte um sofortige Kontaktaufnahme.

Consors Finanz Kundenref. 44806795809 Reklamation Trotz längst bezahlte und stornierte Auftrag kriege ich weiter Mahnungen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor halbes Jahr habe ich bei XXL Möbel gekauft und gleich storniert. Es wurde auch Finanzierung angeboten. Trotz stornierte Auftrag hat Bank am 2.5.2023 erste Rate gezogen. Ich habe widergerufen und gleichzeitig an Bnk angerufen. Dann missverständnis gekommen und das Geld kam vom Consors Finanz Bank zurück und von meinem Bank zurückgerufen wurde.. also x 136,74€. Dann kam Mahnung und ich habe mit dem Mahnbetrag 138,66 am 25.5 überwiesen. Ich habe auch angerufen. Die Kreditkarte wurde storniert. Seltsame Weise habe ich wieder am Montag 12.6 Email und Brief bekommen mit der Anforderung wegen erste Rate und Mahnbetrag. Bitte klären Sie das und schließen der Auftrag endlich! MfG ****** ****** Criesbacherstr. 1 74653 Ingelfingen Kundenref. 44806795809

Consors Finanz Kreditablösung

Es wurde Geld auf Konto überwiesen zur Krditablösung es wurde aber eine Falsche Verwendunszwecknummer angegeben, trotz mehrmaligem Anrufen und Schreiben mit der Falschen Verwenungsnummer wird angeblich das Geld nicht gefunden und weiter Geld vom Konto abebucht anstatt das Geld zu finden versucht man auch noch eine Versicherung anzudrehen. Da tut sich nichts auch nicht mit Schreiben das man einen Anwalt einschalten will und dass,es ja nicht so weit kommen müsste,aber nichts

Consors Finanz Versicherungsgebühren und Onlinebanking Pingebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe nun über mehrere Monate über den Kundenservice telefonisch versucht mein Anliegen zu regeln. Leider wurde immer alles zur Fachabteilung gesendet, die sich bis heute nicht einmal bei mir gemeldet haben, beziehungsweise wie vom Kundendienst versichert mein Anliegen geregelt haben. Mir wurden seit Februar Beträge für die Versicherung abgebucht, obwohl ich dem niemals zugestimmt habe, wieder beim Abschluss der Finanzierung im November, noch im Februar bei einem Kunden Gespräch. Gemäß allen Aufzeichnungen, die man eher zustimmen muss, kann man dies auch überprüfen, aus welchem Grund meine Anliegen seit Monaten ignoriert werden, ist mir bis heute nicht bekannt. Deshalb möchte ich erneut bitten, die Versicherungen rauszunehmen, und meine Umsätze diesbezüglich wieder auszugleichen. Das gleiche gilt auch für die onlinebanking Pin Gebühr. Mir wurden mehrere Beträge diesbezüglich abgebucht, obwohl ich nur einen Brief erhalten habe. Meine Kontonummer lautet: 4876084491 Ebenfalls würde ich ein persönliches Gespräch sehr begrüßen, welches man mir auch schon mehrfach zugesagt hat, jedoch nicht stattgefunden hat. Gerne können Sie mich unter folgender Rufnummer telefonisch kontaktieren: ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Consors Finanz Ratenhöhe ändern

Ich bin bei der Arbeit mit meinen Arbeitsstunden runtergestuft, und kann die zwei Raten in diese Höhe nicht zahlen. Ich bitte um Raten Anpassung, z. B. für beide Kredite 270,00 Euro monatlich.

Consors Finanz Warum wird mir noch Geld abgebucht?

So einen schlechten Service wie bei euch ist mir noch nicht begegnet?muss den Anwalt einschalten um mein Problem zu lösen

Consors Finanz Sonderzahlung seit Tagen nicht verbucht!

Ich habe am 15.05.2023 eine Sonderzahlung auf mein Consors Finanz Konto überwiesen. Leider ist bis heute (24.05.2023) der Betrag nicht gutgeschrieben. Wo ist mein Geld geblieben?

Consors Finanz Sonderzahlung seit Tagen nicht verbucht!

Ich habe am 11.05.2023 eine Sonderzahlung auf mein Consors Finanz Konto überwiesen. Leider ist bis heute (24.05.2023) der Betrag nicht gutgeschrieben. Ich habe schon zig mal telefoniert und immer noch keinen Erfolg erzielt. Wo ist mein Geld geblieben?

Consors Finanz Warte seit mehreren Wochen auf die Rückzahlung meines Guthaben von 128,93

Ich kann nicht verstehen, daß ich seit Wochen meinen Geld hinterher rennen muss. Rufe jede Woche an und bin länger als 30 Minuten am Telefon um jemand zu erreichen. Immer wird gesagt das es weiter gegeben wird. Bis heute ist nichts passiert. Die Kündigung des Rahmenkredites wurde mir per 22.04.2023 bestätigt. Für mich ist das sehr frech zumal jedes mal das Gespräch aufgenommen wird. Hört überhaupt mal einer zu. Kann man nicht fähige Leute daran setzen die wissen was man will. Für mich ist diese Bank nicht weiter zu empfehlen. Bin mal gespannt ob das überhaupt einer lesen und beantworten tut.

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