Problem mit Commerzbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Commerzbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
27 Dez 2022
Keine Reaktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Dez 2022
Nach zweimaligem Kontaktversuch mittels Brief hat sich die BCB nicht geäußert. Auch die Beschwerde ergab keine Reaktion. Daneben hat sie gleichfalls die Übertragung meines Depots auf eine andere Bank maßgeblich verzögert, sodass ich seit dem 01.12.2022 bis heute (21.12.2022) keinen Zugriff auf mein Depot habe. Dies ist aufgrund des Aktiensverfalls mittlerweile mit einem Verlust von ca. 550,00 € verbunden. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Ich habe nichts davon mit Floskeln abgespeist zu werden. Ich will mein Geld zurück
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2022
Wenn Sie einen normalen Bürger von außerhalb holen, wird es besser funktionieren als sie. Ist nicht schon klar, dass die Filialen der Commerzbank eine nach der anderen schließen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2022
man ist gehört geworden und nach eine Lösung angeboten. gute Kunden Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2022
persönliche Betreuung fehlt; Filialen werden eingeschränkt/ z.T. aufgelöst die Automatisierung hält auch bei der Commerzbank jetzt Einzug !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Sep 2022
Per Hotline kein Mitarbeiter erreichbar, am Schalter vor Ort unterbesetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Leider sehr unkooperativ.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Katastrophe, pampig ausländerfeindlich schlimm , würde ich selbst dem ärgsten Feind nicht empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2022
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
Problem behoben
27 Jul 2022
Offenbar stark personenabhängig. Ich hatte einfach Pech mit meiner Beraterin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jul 2022
Der Kundenservice ist zwar freundlich, aber nicht hilfreich und braucht Wochen, um zu antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jul 2022
Zu unpersönlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jul 2022
Sehr schlechter Service, immer wieder unterschiedliche oder gar keine Auskünfte, Landshuter Filiale geschlossen, auch auf mehrfaches Bitten erfolgen keine Rückrufe, Online-Banking nutzlos, oft kein einloggen möglich, Buchungen nicht in Echtzeit zu sehen, Kontakt sehr, sehr schwierig - kann jedem nur abraten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Viele Niederlassungen werden zugemacht. Ich muß jetzt über 30 km fahren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2022
Seit 29.03. versuche ich jemanden zu erreichen, der meine Kreditkarte frei gibt….vergeblich! Kundenservice ist nicht vorhanden! Super schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Mai 2022
Mir wurde das Konto gekündigt! Was kann man dagegen tun?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2022
Haben sich prompt gemeldet, auch telefonisch. Hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank auch noch an Sie. Mit freundlichen Grüßen aus Springe ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2022
Versuchen Sie, guten Kunden vertrauensvoll zu begegnen! Ich war etwas enttäuscht, aber ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändern wird!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA