Problem mit Commerzbank?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Commerzbank bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Mai 2024
Problem behoben
20 Feb 2024
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
Die Widerwille, mit der sie Kunden behandeln, ist absurd. Es wäre besser gewesen, nicht zu antworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Seit Januar 2023 habe ich diese Probleme und sind immer noch nicht gelost.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Okt 2023
Zum ersten Mal seit über einem Jahr war ich mit der Commerzbank wieder zufrieden. Früher war ich immer zufrieden (über 30 Jahre lang). Wegen der "Furchtbar-Erfahrungen" in den letzten 1 1/2 Jahren wäre ich mit einer Weiterempfehlung allerdings noch etwas vorsichtig. Möchte auch erst noch sehen, ob die Beratung im Ergebnis auch umgesetzt werden kann, oder ob ich wieder von vorne anfangen muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Okt 2023
sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Okt 2023
Dieschnelle Antwort der Commerzbank war nur ein Hinweis auf eine Internetseite, auf der die Standorte in meiner Nähe, an denen ein Geldautomat zu finden ist und der Bargeldservicestellen. Auf meine persönliche Anfrage wurde nicht direkt eingegangen. Sehr schaade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Sep 2023
Sehr effektiv, vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Schlecht. Ich habe mein Empfehlung Prämie bist jetzt nicht erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Sep 2023
Der Kundenservice dieses Portals war in Ordnung. Die Ursache für allen Ärger liegt bei der Commerzbank. Diese hat mir nach 11 Jahren reibungsloser Kontoführung, ich überziehe noch nicht einmal das Konto, plötzlich ohne Angabe von Gründen das Konto zum April 2024 gekündigt. Ich habe noch ein altes Konto ohne Gebühren und nehme den Dispo zu hohen Zinsen nicht in Anspruch, kaufe keine Aktien... also bin ich ein Kunde, der der CB keinen Mehrwert bringt. Solche Kunden wirft die Commerzbank in großer Zahl raus. Nun hat leider meine neue Bank ( habe ich erst letzte Woche ermitteln können ) beim Kontoservice- Wechsel ein Kreuz so gesetzt, dass seit dem 20.08.23 keine EC Zahlungen mehr rausgehen. das wollte ich eigentlich nicht, es sollten nur die Abbuchungen ab 20.08.23 von der neuen Bank übernommen werden. Es ist nun leider so passiert und ich werde mit der alten EC Karte der CB keine Zahlungen mehr vornehmen. Das Thema Commerzbank ist für mich für immer erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2023
Es kam ein „Entschuldigungsschreiben“ am Thema vorbei. Bla bla mit dem nichts anzufangen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2023
Telefonservice miserabel Service in Filiale TOP und gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Problem ungelöst!
25 Aug 2023
Vollkommen ungenügend, es gehört sich nicht, dem Kunden ins Wort zu fallen. Dies war wiederholt der Fall. Wir konnten nicht erkennen, dass dieser Kundenberater uns helfen wollte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Aug 2023
Möchte mich nicht mehr dazu äußern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023
Vor der Schließung der Commerzbankfiliale in Berlin Residenzstr. wurde ich stets freundlich und bestens bedient. Bei Problemen einer Überweisungen in Kolumbien wurde mir per E-Mail von der Filiale geholfen. Mit der brieflichen Kündigung, die nach 6 Monaten meine Adresse erreichte, fragt man sich , was ist in dieser Bank los ? Die Deutsche Post (Rentenservice) erreichte die Adresse per Luftpost in 2 Monaten. Anrufe per Service-Telefon ergeben keine Lösung. Per E-Mail landet man in einer Warteschlange. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Da ich jetzt kein Konto in Deuschland habe, ist es schwierig für mich etwas zu spenden. Geben Sie mir eine Adresse an, dann kann ich Ihnen über Italien etwas zuschicken. Mit besten Grüßen ****** ****** Bogota 16.8.2023
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Der Kunden Service ist nicht besonders gut,wenn man die Bank kontaktiert ,bekommt man lange keine Antwort oder man bekommt gar keine Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Aug 2023
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2023
Bis jetzt habe ich meine Prämie nicht erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN