Cleverfit

clever fit GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cleverfit
Reklamationen & Beschwerden (136)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cleverfit. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cleverfit nicht erfolgte Rückzahlung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.12.2023 wurde mir vom Clever Fit Gera / Heinrichstraße 30 / 07545 Gera, per E-Mail die Kündigung meines Vertrages zum 31.01.2024 zugestellt. Am 15.12.2023 wurde mir, der gesamte Jahres Beitrag (30.11.2023 - 30.11.2024) von 298,80 € von meinem Konto abgebucht. Da nur noch Zwei Monate (49,80 €) zu entrichten gewesen wären, ergibt sich eine Differenz von 249,00 €. Mir wurde von Seiten Clever Fit Gera mitgeteilt, dass der zuviel Eingezogene Betrag nach Vertragsende im Februar zurück überwiesen wird, was bis heute nicht geschehen ist. Ich habe zweimal per Mail nach gefragt und wurde jedesmal vertröstet. Deshalb bitte ich jetzt sie um Aufklärung wann der Betrag von 249,00 € auf mein Konto zurück überwiesen wird. Vielen Dank im voraus, Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, Lessingstraße 2a, 07545 Gera. E-Mail: ******@aol.com Tel. ******

Cleverfit Vibrations Platte in 50170 Kerpen seit 2 Monaten defekt

Hallo cleverfit In dem clever fit Studium in 50170 Kerpen ist die Vibrationsplatte seit 2 Monaten defekt. Verschiedene Mitarbeiter habe ich schon einige Male auf diesen Mängel hingewiesen. Leider bin ich von den Mitarbeitern immer nur vertröstet worden, es wäre in Bearbeitung. Da dieses Studio im Mai 2023 erst eröffnet wurde, müsste doch eigentlich noch Garantie drauf sein. Warum kann ich dieses Gerät im Studium nicht benutzen?

Cleverfit Buchungen falsch - keine Rückmeldung

Ich bekomme seit Wochen keine Rückmeldung wegen viel zu viel abgebuchter Beträge! Habe dazu gerade eine Mail geschrieben. Ich hoffe, ich habe hier mehr Glück. Ansonsten bin ich und meine Tochter raus aus dem Vertrag! Bin stinksauer! Viele Grüße ****** ******

Cleverfit Falscher Name auf Trainingsband kein Neuvetrag

Ich hatte meine Tochter Lara im September im Fitnessstudio angemeldet. Allerdings wurde mir gesagt da sie noch keine 18 Jahre alt ist müsste es über mich laufen. Ich hab mir nichts dabei gedacht das auf dem Trainingsband mein Name stand und Lara ging damit regelmäßig trainieren. Bis vor 14 Tagen da hieß es plötzlich meine Tochter benutzt mein Armband zum trainieren, nur weil mein Name drauf steht und nicht der meiner Tochter. Ich war noch nie zum trainieren da und bei Anmeldung hieß es ja es müsse über mich laufen. Seitdem bezahlen wir schön den Beitrag und Cleverfit meldet sich nicht. Von einer Entschuldigung ganz zu schweigen, wir stehen jetzt da wie Schwerverbrecher und können nichts dafür.

Cleverfit Schlechte Betreuung, Vertrag nicht eingehalten

Ich habe am 25.03.2024, gemeinsam mit meinem Partner, einen Vertrag mit Clever fit abgeschlossen. Das Gespräch verlief von Seiten des Mitarbeiters eher unmotiviert, wir haben keine Informationen über das Studio, Trainingspläne etc. erhalten, auf Nachfrage bekamen wir nur kurze knappe Antworten. Insgesamt habe ich mich nicht willkommen gefühlt, dennoch den Vertrag unterschrieben. Es wurde ein Termin vereinbart (02.04.2024) zur Einführung in das Studio, die Geräte und einen auf mich abgestimmten Trainingsplan. Am 02.04.2024 betrat ich mit meinem Partner (welcher auch ein neuen Vertrag abgeschlossen hatte) das Studio und wurden eher unfreundlich empfangen, die Mitarbeiter standen gelangweilt/motivationslos hinter dem Empfang. Ein Mitarbeiter sagte wir sollen uns umziehen, auf Nachfrage wo denn die Umkleiden seien und der Information, dass wir bis jetzt keine uns versprochene Studioführung hatten, zeigte er nur in Richtung Kabinen. Nachdem wir umgezogen wieder zurück kamen, sagte der Mitarbeiter er könne jetzt keine zwei Trainingspläne mit uns machen AUSSER wir würden einen identischen Trainingsplan nehmen. Wir haben beide völlig unterschiedliche Körper und Problemzonen, sodass wir dies verneinten. Daraufhin bot ich an für den Tag erst einmal etwas Cardio zu machen und meinem Partner den Vortritt für den Trainingsplan zu lassen. Der Mitarbeiter äußert daraufhin es sei ihm egal wie ich das mache, wir könnten dann später einen neuen Termin ausmachen. Auf Nachfrage ob man mir das Laufband einmal erklären könne (Einstellungen/Bedienung), drückt ein Mitarbeiter einfach auf dem Gerät einen Knopf und geht wieder, sodass ich selber schauen musste wie ich das Gerät bediene. Bis zum Verlassen des Studios hat sich kein Mitarbeiter mehr mir angenommen. Ich fühle mich in diesem Studio überhaupt nicht wohl und habe mich bis jetzt zu keinem Zeitpunkt professionell behandelt/betreut gefühlt. Weder wurde mir das Studio gezeigt, noch kam es zu einem Trainingsplan trotz ausgemachtem Termin. Ich möchte meinen Vertrag somit wiederrufen, da er nicht eingehalten wurde und die Anmeldegebühr, sowie den Beitrag für den Monat April zurückerstattet haben.

Cleverfit Datenschutz Verstoß vom 16.01.24 schon gemeldet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mein Möglichstes getan um ein Gespräch mit dem Studioleiter zu suchen. Es gab ein Gespräch in dem er mir versicherte mit meinem Zeugen sich zu unterhalten. Da es jetzt schon fast wieder 2 Wochen her ist und er noch immer nicht das Gespräch mit dem Zeugen gesucht hat. Bin ich gerade mehr als aufgebracht , daher werde ich mir vorbehalten rechtliche Schritte einzuleiten. Auch die Aussage das es Hörensagen ist wo der Mitarbeiter meine Telefonnummer her hat konnte er mir nicht beantworten (der Studioleiter). Auch das er gesagt hat das Clever fit nichts damit zu tun hat stimmt so nicht. Da der Mitarbeiter meine Telefonnummer aus dem internen Speicherprogramm von Clever fit sich gezogen hat. Deswegen stelle ich ihnen nochmal eine Frist das ich entweder mit jemanden reden kann der über dem Studioleiter steht oder ich es definitiv zur Anzeige bringen werde wegen Datenschutzverstoß und übler Nachrede die Frist beträgt eine Woche von heute an. (Zur Info: ich habe mich mit meinem Rechtsanwalt darüber schon in Verbindung gesetzt) Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Cleverfit Verschmutzte und Schimmel in dem Umkleideraum

Im Holzgerlinger Clever fit Studio ist der Umkleideraum so verschmutzt und der Duschbereich verschlimmert. Siehe Foto.

Cleverfit Kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin schon sehr lange bei Ihnen ein Mitglied und aus zeitlichen Gründen wollte ich meine Mitgliedschaft kündigen um weitere Kosten jeden Montag zu vermeiden. Bis mir überhaupt jemand zurück geschrieben hat war ja schon eine Sache für sich. In ihren AGBs ist aufgeführt das eine Mitgliedschaft gekündigt werden kann mit einer Frist von 3 Monaten. Deshalb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, weshalb ich jetzt noch 1 JAHR weiterzahlen soll? Es ist gesetzlich geregelt das es sogar nurnoch 1 Monat Kündigungsfrist gibt! Ich akzeptiere es nicht, so lang noch weiter zu zahlen.

Cleverfit Öffnung des umgebauten Clever-Fit-Studios in Duisburg Rumeln

Seit Januar 2024 ist das Clever-Fit-Studio wegen eines Umbaus geschlossen. Laut eines Info-Schreibens an der Tür sollte die Schließung vorraussichtlich bis zum 11.02.2024 andauern. Das Studio ist immer noch geschlossen und es gibt keine weiteren Information. Könnte ich bitte eine Info bekommen wie es weitergeht und ob ein Inhaberwechsel vorgenommen wurde. Vielen Dank ****** ******

Cleverfit Ich darf nicht mehr trenieren obwohl ich alles bezahlt habe

Guten tag ****** ****** .23.04.1983 bin in hamburg rohtenburgsort bei clever fit angemeldet bei mit konnte die letzten Monate kein Geld abgebucht werden aus welchen Grund auch immer vor ca 10 Tage habe ich ca 180€ überwiesen uns es his von der Studio Leitung wen alls bezhalt ist und du die bestätigung hast darfst du ab sofort wider treneiren .bin immer noch gesperrt bitte klären wen möglich Mit freundlichen Grüßen ****** ******..******@web.de

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 136

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben