nicht erfolgte Rückzahlung

  • 13 Aug 2024
  • #611590
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.12.2023 wurde mir vom Clever Fit Gera / Heinrichstraße 30 / 07545 Gera, per E-Mail die Kündigung meines Vertrages zum 31.01.2024 zugestellt.
Am 15.12.2023 wurde mir, der gesamte Jahres Beitrag (30.11.2023 - 30.11.2024) von 298,80 € von meinem Konto abgebucht. Da nur noch Zwei Monate (49,80 €) zu entrichten gewesen wären, ergibt sich eine Differenz von 249,00 €.
Mir wurde von Seiten Clever Fit Gera mitgeteilt, dass der zuviel Eingezogene Betrag nach Vertragsende im Februar zurück überwiesen wird, was bis heute nicht geschehen ist. Ich habe zweimal per Mail nach gefragt und wurde jedesmal vertröstet. Deshalb bitte ich jetzt sie um Aufklärung wann der Betrag von 249,00 € auf mein Konto zurück überwiesen wird.
Vielen Dank im voraus, Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, Lessingstraße 2a, 07545 Gera. E-Mail: ******@aol.com Tel. ******

Teilen

Ärger mit Cleverfit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.