Auszahlung

  • 05 Apr 2024
  • #595424
  • 129
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Ihnen mein gebrauchtes iPhone 12mini am 28.02.2024 zugeschickt.
Sie richten sich 5 Werktage für die Auszahlung des vereinbarten Betrages ein, was völlig in Ordnung ist.
Ich habe auch lange Geduld gehabt, mittlerweile ist der 05.04.2024 und der Betrag für mein Handy ist nach nunmehr 4 Wochen immernoch nicht bei mir eingegangen.
Ich bitte Sie höflichst darum die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären, damit das Geld bei mir zeitnah ankommt.

Teilen

Ärger mit Cleverbuy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cleverbuy
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cleverbuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.