Hallo,
ich habe am 28.4.2019 einen Sodastream über Check24 erhalten, den ich hiermit reklamieren möchte. Der Sodastream funktionierte 6 Monate gut, dann wurde er undicht und jetzt wird das Wasser nicht mehr gesprudelt, obwohl der Zylinder gefüllt ist.
Wie gehen Sie bei solchen Reklamationen vor?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
02-04-2020 um 18:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Bezüglich der weiteren Abwicklung hat Ihnen unser Partnershop bereits eine E-Mail gesendet.
Bei Fragen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2020 um 20:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Probleme wurden zügig behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.