Nach fristgerechter stornierung keine Erstattung erhalten!

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2020
  • #148688
  • 963
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meiner fristgerechten Stornierung, habe ich bis heute nicht die Rückerstattung meiner Mietwagenbuchung erhalten.
Als Kunde bin ich sehr verärgert und werde von Check 24 nur vertröstet und das seit dem 30.09.20.
Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung meiner geleisteten Zahlungen von 87,29 EURO
Mietwagenbuchung Nr. 45558303

Mit freundlichen Grüßen


****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2020 um 11:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Natürlich möchten wir Ihnen die beste persönliche Beratung bieten und können Ihren Unmut über die fehlende Rückzahlung gut verstehen. Gerne würden wir Ihnen unmittelbar weiterhelfen, jedoch haben Sie die Zahlungen für Ihre Buchung direkt an Ihren Anbieter Enjoy Car Hire geleistet. Daher ist ausschließlich Ihr Anbieter für die Erstattung Ihrer Mietwagenbuchung verantwortlich.

CHECK24 hat leider keine Möglichkeit, die Erstattung bereits geleisteter Zahlungen zu beschleunigen oder für Sie durchzusetzen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis umgehend an Enjoy Car Hire mit der Bitte um eine zeitnahe Klärung weiterleiten.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

18-11-2020 um 11:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

in der unten stehenden Mail sehen Sie die Antwort von Enjoycarhire.
Ich bitte Sie jetzt erneut, die Sachlage zu klären.
Der Betrag von 87,29 € wurde meiner Kreditkarte bis heute nicht gutgeschrieben.
Ich erwarte eine Rückerstattung meiner erbrachten Leistungen.
Über eine detaillierte Stellungnahme Ihrer Seite bezüglich meines Anliegens freue ich mich.





Mit freundlichen Grüßen


****** ******

18-11-2020 um 15:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie soeben besprochen wurde Ihr Anliegen umgehend zur Klärung an Enjoy Car Hire weitergeleitet.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

01-12-2020 um 20:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bis heute wurde die Rückerstattung meiner Mietwagen Buchung nicht durchgeführt.


****** ******

02-12-2020 um 13:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wir bedauern, dass es bezüglich Ihrer Buchung zu Problemen in der Zahlungsabwicklung kam. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Anliegen nun positiv abgeschlossen werden konnte. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die Woche.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 17:01 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Abend,

ich bin sehr überrascht, dass Check 24 die initiative ergriffen hat, bezüglich der Rückerstattung.
Es hat zwar 2 Monate gedauert, aber zum Glück ist das Thema erledigt.

Vielen Dank an das Team von Reklamation 24!

Freundliche Grüße

****** ******

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.