Ich habe am 07.03.2022 einen Massagesessel Sueno V2 über Check24 gekauft, dieser weist jetzt einen defekt auf.
Die Massagerollen fallen alle in das innere des Sessel, dass hört sich an wie wenn das Gestänge dekekt ist wo die Rollen befestigt sind.
Den Massagesessel kann mann nicht mehr nutzen !
Die Firma Home Deluxe hat mit schriftlich mitgeteilt, dass ich mich an Sie wenden solle.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
Antwort von CHECK24
24-03-2023 um 11:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie, dass es Grund zur Beanstandung gibt.
Wir haben Sie bereits per E-Mail bezüglich Ihrer Reklamation per E-Mail an die im CHECK24-Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse benachrichtigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne auch unter moebel@check24.de an uns.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Lars-Eric Schlott
CHECK24 Kundenberatung
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 22:48 Uhr
Nein das Problem wurde immer noch nicht gelöst, eins steht fest ich rate jeden nichts bei check24 zu kaufen. Wenn zeitnah nichts passiert werde ich mich an die Presse wenden.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 22:49 Uhr
Nein das Problem wurde immer noch nicht gelöst, eins steht fest ich rate jeden nichts bei check24 zu kaufen. Wenn zeitnah nichts passiert werde ich mich an die Presse wenden.
Antwort von CHECK24
12-04-2023 um 09:09 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Nachricht.
Leider lässt sich Ihre Reaktion nicht vollends nachvollziehen. Sie wurden über die weiteren Schritte der Reklamation sowohl telefonisch, als auch per Mail informiert. Gerne teile ich Ihnen hierüber ebenfalls mit, was besprochen wurde. Sie erhalten Verpackungsmaterial, welches aktuell auf dem Weg zu Ihnen ist, womit Sie die Ware für die Abholung durch die Spedition vorbereiten. Anschließend wird die Ware durch eine Spedition bei Ihnen abgeholt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne per Mail an uns.
Freundliche Grüße
Martin, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 22:17 Uhr
Bitte den Sessel endlich reparieren und an mich zurücksenden.
Danke
Antwort des Verbrauchers
05-05-2023 um 22:17 Uhr
Bitte den Sessel endlich reparieren und an mich zurücksenden.
Danke
Antwort von CHECK24
08-05-2023 um 13:45 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Bearbeitung Ihres Anliegens.
Leider sind wir hier von der Schnelligkeit unseres Partners bezüglich der Reparatur abhängig, wir haben uns jedoch erneut an den Partner gewandt und melden uns bezüglich eines aktuellen Status bei Ihnen zurück.
Sollten Sie weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne per Mail an uns.
Freundliche Grüße
Lars, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.