Sehr geehrtes Team von Check24,
mein Anliegen, welches ich schon mehrfach telefonisch vorgetragen habe und noch immer nicht bearbeitet wurde, ist folgendes.
1- Wir hatten einen Hin- und Rückflug mit der Buchungsnummer MFQB4T von Berlin nach Tunis am 24.08.2021 und 5.10.2021 gebucht. Den Rückflug haben wir auf den 14.9.2021 umgebucht, welcher von der Fluggesellschaft Nouvelair kurzerhand storniert wurde. Dieses Geld wurde uns nicht erstattet. Eine erneute Buchung haben wir zusätzlich zahlen müssen. Dafür möchten wir eine Rückzahlung.
2- Für die Umbuchung des Rückfluges, der dann ohne Ankündigung und Begründung storniert wurde, hatten wir ebenfalls Umbuchungsgebührengezahlt. Da der Flug nicht stattfand, fordere ich auch dafür eine Rückzahlung der Umbuchungsgebühren.
Aus mir nicht erklärbaren Gründen war der umgebuchte Rückflug nicht mehr auffindbar. Die Bestätigungsemail war weg und in meinem Konto war dieser Rückflug nicht mehr vermerkt.
Ich musste notgedrungen einen neuen Rückflug buchen.
Meine Kosten umfassen einen Hin-und Rückflug, Umbuchungsgebühren und einen weiteren Rückflug. Wie gesagt, bitte ich um Klärung und nach meinem Verständnis, der Übernahme der Kosten für den 2. Rückflug.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
25-03-2022 um 11:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr Flug nicht so verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben. Gerne schauen wir uns Ihr Anliegen nochmals genauer an. Für die weiteren Schritte erhalten Sie eine separate E-Mail.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 FLUG
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 09:45 Uhr
Sehr geehrtes Team von Check24,
ich warte noch auf die Lösung. Was gibt es neues ? Das Problem steht bis jetzt mehr als eine Jahre und noch nicht gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 10:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Abschließende Betrachtung von CHECK24
08-12-2022 um 14:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gern prüfen wir den aktuellen Stand und senden Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail zu.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 FLUG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.